THEMA: Kenya führt zum 1.7.2015 elektronisches Visum ein
26 Nov 2015 09:55 #408790
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 26 Nov 2015 09:55
  • Madalas Avatar
Hallo zusammen,
für diejenigen, welche sich mit der Menueführung bei eVisa schwertun (siehe oben), hier kurz einige Hinweise:
Nach der Beantragung und Bezahlung des eVisas wird dieses im Download-Bereich zur Verfügung gestellt.
Nach dem LOG-IN in das zuvor notwendigerweise angelegte Konto und weiter über den Button "Get Service now" gelangt man auf eine Webseite, welche unter anderem einen DOWNLOAD-Button zur Verfügung stellt. Dort wird in der Regel das EVisa innerhalb weniger Minuten nach Bezahlung zum Ausdruck bereitgestellt. Das eigentliche Visum im Reisepass erhält man bei der Einreise in Kenya gegen Vorlage des eVisa-Ausdrucks.

Gruß
Madala
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2015 22:42 #408868
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 26 Nov 2015 22:42
  • Mzeekenyas Avatar
Hallo Madala,
darf ich dir empfehlen, mein Post noch einmal durchzulesen - ganz langsam. Vielleicht kannst du dann einen Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Teil erkennen. Wenn nicht, liegts wohl eher an dir, als am Post.
Ich denke, weit über 90% der Posts im Forum sind persönliche Kommentare (und Berichte). Das gilt auch für meinen Text, für dessen Verständnis natürlich eine gewisse mentale Fertigkeit nötig ist.
Du findest also, dass negative Kommentare (auch wenn sie sich auf den Inhalt des Posts beziehen) nicht ins Forum gehören? Besser nur Friede, Freude, Eierkuchen? Gerade Kenia ist ein Land, in dem sehr vieles im argen liegt und ich nehme mir, nach 50 Keniajahren, die Freiheit leiser Kritik.
Mein Vorschlag: wenn auch das zweimalige Lesen des Textes keine Erleuchtung bringt, professionelle Hilfe beanspruchen. Gute Besserung.
Gruss M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2015 08:19 #408878
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 26 Nov 2015 09:55
  • Madalas Avatar
Danke für den Tip und 'Gute Besserung' ! Nach 40 Jahren Afrika besteht noch Hoffnung.
Dasselbe würde ich dir auch gerne wünschen, aber nach 50 Jahren im besch....... Kenia ist es dafür offensichtlich zu spät.
Mein aufrichtiges Beileid :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mzeekenya
02 Dez 2015 08:56 #409476
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 26 Nov 2015 22:42
  • Mzeekenyas Avatar
ACH GOTTCHEN: Am deutschen Wesen mag die Welt genesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2015 09:36 #409483
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 26 Nov 2015 09:55
  • Madalas Avatar
Wie in jedem Forum gibt's leider auch hier ein paar Dummschwätzer...
Mzeekenya
Du bist mein Top-Favorit !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2015 09:43 #409486
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5741
  • Dank erhalten: 10850
  • picco am 02 Dez 2015 09:43
  • piccos Avatar
Hoi Madala und Mzeekenya

Wie wärs wenn Ihr Euren kleinen Streit entweder per PN ausführen oder beenden würdet?
Hier gehts ums elektronische Visa und nicht um Euch zwei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.