THEMA: "What a Day!" Kenia 2013 - Die große Gnu-Wanderung
26 Mär 2015 09:21 #379016
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 26 Mär 2015 09:21
  • Guggus Avatar
Liebe Nicole,
du hast zwar manchmal die Geduld deiner Leserschaft etwas auf die Probe gestellt, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Ich sage
für den tollen Bericht aus Kenya.
Deine Fotos sind einmalig schön, daher kann die Bilderflut nie zu groß sein, und auch eine große Inspiration. :P

Meinetwegen kann es gleich mit Kenya II weitergehen ;)

Dankegrüße
Gudrun
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
26 Mär 2015 09:58 #379023
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 26 Mär 2015 09:58
  • Steffi82s Avatar
Liebe Nicole,

auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Bericht und die fantastische Bebilderung bedanken. :) Ich bin zwar etwas vorbelastet - immerhin hat mich ja alleine deine Vorab-Erzählung dazu bewogen, schwach zu werden und selbst dorthin zu wollen :laugh: - aber ich finde einfach: GANZ GROSSES KINO! :woohoo: Ein fettes Danke hierfür! :kiss:

@Champagner:
Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und mal andere an die Tasten lassen (gell, Steffi :whistle: :laugh: ) - ich gönne es Dir! :)
Neee, neeee, neeee B) ... auf die Reiseberichts-Wellness-Oase dürft ihr mir die Nicole jetzt nicht schicken :woohoo: . Ein paar kleine Hausaufgaben hat sie für den zweiten Kenia-Bericht schon ;) - schreiben braucht sie nicht, aber ein paar Fotos "darf" sie schon zu liefern :laugh: :whistle: !

@Guggu:
Meinetwegen kann es gleich mit Kenya II weitergehen ;)
:) Geht es! Heute Abend auf diesem Sender .. äh ... in diesem Forum! B) Ich braucht also einfach nur von einem Safariauto in das andere umfallen! :whistle: :laugh:

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
26 Mär 2015 12:16 #379036
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 26 Mär 2015 12:16
  • jaffless Avatar
Hallo Nicole,

als bisher stille Mitleserin möchte ich dir jetzt einmal ein Danke für diesen wunderbaren Reisebericht aussprechen.
Ihr hattet ja wirklich tolle Sichtungen und diese dann super festgehalten.
Aber die Giraffe in der aufgehenden Morgensonne ist der absolute Knaller. So etwas hab ich bis jetzt noch nie gesehen!

LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
26 Mär 2015 15:46 #379072
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 26 Mär 2015 15:46
  • Claxs Avatar
Hach Nicole :kiss:
was war das schööön - what a day - wie passend, auch wenn's ein Weilchen gedauert hat ;) :P :laugh: immer wieder gerne.
Und Bilder... zu viele??? NIEMALS, NIE, NICH es gab sooo viele tolle Highlights, da fällt es mir echt schwer, meine persönliche Favoriten-Top 10 Liste aufzustellen.
für alles
und noch nen dicke Knutscher

Und da Du den Staffel-Stab so schön weiter gegeben hast, brauche ich ja nur 'umsteigen' auf Kenia II und die Augen aufzuhalten (ich sag nur: 49 ;) oder ist's mehr geworden?)

Ganz liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 06:43 #379149
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 27 Mär 2015 06:43
  • Alexas Avatar
Liebste Nicole,
ganz herzlichen Dank für Deinen erneut wunderbaren Bericht mit den noch wunderbareren Bildern, von denen man NIE genug bekommt! Auch wenn man manchmal lange warten musste, es war es immer wert :kiss: :woohoo:
Und das Schöne ist, dass es gleich weiter geht mit Steffis und Deinem Bericht und da freue ich mich auf weitere wunderschöne Bilder von Dir!!
Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du uns mitreisen und genießen hast lassen!
Liebe Grüße, Alexa :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
27 Mär 2015 07:05 #379151
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1321
  • Dank erhalten: 1310
  • THBiker am 27 Mär 2015 07:05
  • THBikers Avatar
Von mir auch vielen Dank für den schönen Bericht und den tollen Fotos! Schade dass es zu Ende ist. ich hoffe, euer nächster Trip ist schon geplant :whistle: B)
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect