THEMA: März 2013 - 2x Big Five in Kenia/Tansania
23 Jun 2013 13:21 #293214
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 23 Jun 2013 13:21
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Sven,

vielen Dank für den schönen Bericht!!!! Es macht bestimmt vielen Lust auf Ostafrika, sei es nun als Selbstfahrer, als Gruppenreise oder als Reise mit eigenem privaten Guide.

Ich freue mich auf Deinen nächsten Reisebericht von diesem wundervollen Kontinent.

Schöne Grüße,

Nicole

P.S.: Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo liegt denn der "Leoparden-Rekord" für den Staubfänger?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2013 14:24 #293237
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5753
  • Dank erhalten: 10867
  • picco am 23 Jun 2013 14:24
  • piccos Avatar
Hoi Nicole
AfricaDirect schrieb:
P.S.: Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo liegt denn der "Leoparden-Rekord" für den Staubfänger?
Das ist nur so eine Anzünderei zwischen Sven und mir, weil ich 15 Leo's in 5 Reisen gesehen hab und er das toppen wollte...nicht ganz ernst gemeint natürlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
23 Jun 2013 14:27 #293240
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 23 Jun 2013 13:21
  • AfricaDirects Avatar
Hi Picco,

danke für die Aufklärung. Da müssen einfach noch einmal ein paar andere Fomis nachzählen. Vielleicht verstaubt dann der Pokal nicht mehr bei Dir :P

Liebe Grüße in die Schweiz,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2013 13:33 #293405
  • Seven
  • Sevens Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 802
  • Seven am 24 Jun 2013 13:33
  • Sevens Avatar
Hallo Nicole
Danke für deine nette Rückmeldung.
picco schrieb:
Hoi Nicole
AfricaDirect schrieb:
P.S.: Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo liegt denn der "Leoparden-Rekord" für den Staubfänger?
Das ist nur so eine Anzünderei zwischen Sven und mir, weil ich 15 Leo's in 5 Reisen gesehen hab und er das toppen wollte...nicht ganz ernst gemeint natürlich.

Es waren ja glaube gerade zehn in einer(!) Reise. Das wäre zu toppen gewesen. Aber vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der mehr in einer Reise gesehen hat. Natürlich nicht auf einer halbjährlichen Afrika-Reise.... ;) .

Liebe Grüsse
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, picco
24 Jun 2013 13:38 #293408
  • Seven
  • Sevens Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 802
  • Seven am 24 Jun 2013 13:33
  • Sevens Avatar
Champagner schrieb:
Seven schrieb:
Hallo Bele und Picco

Ok, Auftrag angenommen. Nächstes Mal wieder Afrika. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet... :laugh:


Viele Grüsse
Sven

Ja, schade, dass du "meine" Tour für 2014 schon so ähnlich gemacht hast, sonst würd ich sagen: komm mit, dann kann ich dir schonmal drei recht pflegeleichte und leise Mitreisende garantieren.... Das einzigeste Problem: eine Serval-Garantie könnt ich dir nicht geben :) Aber wer weiß wofür das gut wäre B)

LG Bele

P.S.: In deinem alten Bericht fehlen auch die Fotos - kann es sein, dass das daran liegt, dass sie vom Album hochgeladen werden?

Hallo Bele
Danke für dein Reise-Angebot, Botswana reizt mich zwar immer wieder, abervielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Als pflegeleicht würde ich mich auch bezeichnen ;) . So, fertig Eigenwerbung... :P

Wie meinst du das mit den Bildern bei meinem alten Bericht? Sie sind vom Album hochgeladen und bei mir erscheinen sie im Bericht. Vielleicht ein kurzer Software-Fehler? :huh:

Liebe Grüsse
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2013 13:55 #293409
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 24 Jun 2013 13:55
  • Champagners Avatar
Seven schrieb:
Wie meinst du das mit den Bildern bei meinem alten Bericht? Sie sind vom Album hochgeladen und bei mir erscheinen sie im Bericht. Vielleicht ein kurzer Software-Fehler? :huh:

Liebe Grüsse
Sven

Jepp, so war es wohl - da gab es gestern hier auch eine Diskussion dazu....

Nice day - Gruß Bele
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 13:55 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.