THEMA: Unterkunft Ol Pejeta Conservancy - Research Centre
11 Feb 2011 21:02 #175179
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Feb 2011 21:02
  • Butterblumes Avatar
Hallo Kenia-Kenner,

hinsichtlich unserer Reiseplanung für 2012 bin ich bei der Suche nach einer (bezahlbaren) Unterkunft im Ol Pejeta Conservancy/Sweatwaters auf das Ol Pejeta Conservancy - Research Centre gestossen. Das wurde im Forum the Virtual Tourist empfohlen. Der Preis ist wirklich attraktiv und wir wären so zentral direkt im Park untergebracht. Kennt jemand von euch das Research Centre und hat da schon einmal genächtigt?

Und hier gleich noch eine zweite Frage: Da sowohl für den Mount Kenya als auch für die Aberdares je zwei Nächte geplant sind, möchte ich ggfs zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und habe die Rhino Watch Lodge bei Mweiga kurz vor der Zufahrt zum Wadare Gate für 4 Nächte ins Auge gefasst. Können wir von hier Tagesfahrten in die Aberdares, als auch zum Mount Kenya machen, oder würdet ihr jeweils 2 Nächte direkt im Aberdares NP bzw. zwei Nächte in Naro Moru empfehlen?

Übrigens, danach möchten wir Richtung Ol Pejeta/Sweatwaters und von dort in das Samburu NR/Buffalo Springs NR.

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.