THEMA: Jeep Kenya
01 Jan 2012 16:44 #218042
  • Cheetah123
  • Cheetah123s Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
  • Cheetah123 am 01 Jan 2012 16:44
  • Cheetah123s Avatar
Hallo, Frank,

bist Du`s? Ja, man trifft sich doch immer wieder in diversen Foren wieder.
Meine Reise geht bald los. Ich freue mich und habe auch etwas Bauchschmerzen dabei. Habe ja die Organisation übernommen für 12 Leute und nun erfahre ich mal so ganz nebenbei vom Narok County Council, dass die auch eine Smart-Card zum Bezahlen eingeführt haben, das aber wohl noch mit großen Problemen verbunden sein soll (lt. Sunworld-Safaris). Der Anmeldeprozess läuft über eine Bank , die Karte braucht wohl Jeder und es würde 2-3 tage dauern, bis sie ausgestellt ist. Weder der Kenya-Tourist-Board weiß davon, noch Gerdi. Dort laufe alles wie bisher. Nur die vom County Council machen mir die "Hölle heiß".
Viele Grüße von
Ilona

PS: Fürs neue Jahr alles Gute und immer gut zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2012 17:26 #218048
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 01 Jan 2012 17:26
  • K.Roos Avatar
Ruaha schrieb:
Hallo,

wir haben häufig bei Concorde Car Hire gemietet (herrlicher Name, gell?). Es muss dazu gesagt werden, dass wir jedes Jahr eine Panne hatten mit den Fahrzeugen ... sind aber immer irgendwie weiter gekommen. TIA! Der Preis ist gut und der Service freundlich. Ich würde wieder da mieten!
Letztes Jahr haben wir bei Bushtrooper Safaris gemietet (gibts wohl nicht mehr). Der Wagen war okay aber letztlich sind wir auf vielen Reperaturkosten sitzen geblieben. Deshalb nicht empfehlenswert.

VG
Ruaha

Hi Ruaha

gibts zu dem Autovermieter auch ein link dazu ??

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2012 19:29 #218059
  • Luigi
  • Luigis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 46
  • Luigi am 01 Jan 2012 19:29
  • Luigis Avatar
Hi Bloke versuchs mal

h i e r

könnte hinkommen


LG Luigi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2012 23:44 #218539
  • Ruaha
  • Ruahas Avatar
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 26
  • Ruaha am 04 Jan 2012 23:44
  • Ruahas Avatar
Ja, der von Luigi gepostete link ist richtig!! Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2012 06:59 #220393
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 18 Jan 2012 06:59
  • muzungus Avatar
RenateK. schrieb:
....Wer kann den einen Autovermieter empfehlen, der Allradfahrzeuge an Selbstfahrer vermietet ?
Danke und Gruß
Renate.


Hallo Renate

Bin gerade erst ein paar Tage zurück aus Kenya :( . Es war eine geniale Tour :woohoo:
Wir waren 4,5 Wochen unterwegs und hatten einen Defender 110 von Roving Rovers gemietet. Hatten absolut keine Probleme mit dem Wagen, lediglich einen Reifen mussten wir wechseln.

Das Auto war alt, aber technisch in einwandfreiem Zustand! Zudem war es auch noch bezahlbar!

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, helliulli