THEMA: Reisepartner gesucht
20 Jun 2010 09:17 #143658
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 20 Jun 2010 09:17
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

ich - 67 Jahre - werde vom 23. bis 28. Juli 2010 eine Zeltsafari zum Mara-Fluss machen. Ich fahre zusammen mit einem Guide und einem Koch. Wir hätten noch Platz für eine weitere Person, so dass wir max. zwei Reisende und zwei Begleitpersonen sind. Anreise nach Nairobi spätestens am 22. und Abreise spätestens am 29. Juli 2010.

Wer Lust hat mitzumachen, der meldet sich bei mir - am besten per pms. Alter und Geschlecht sind mir gleichgültig. Wichtig ist nur, dass es sich um einen verträglichen Menschen handelt, der bereit ist, morgens früh aufzustehen, damit wir die Tiere beobachten können. Leider wird es nichts mit Laufen, Wandern o. ä., sondern wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag im Auto in der Nähe des Flusses sitzen oder auf Pirschfahrt sein und die Tiere beobachten.

Die Sache ist nicht billig - € 750 + ca. US$ 600 Park- und Zeltplatzgebühren, aber so ein Erlebnis haben die meisten von uns auch nur einmal im Leben.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.