THEMA: Schwarze Zebras - eine genetischer Defekt?
26 Jun 2009 12:41 #105859
  • Globi
  • Globis Avatar
  • Wer sich nichts traut,verstaubt.
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 1
  • Globi am 26 Jun 2009 12:41
  • Globis Avatar
Hallo Siggi,

mach ruhig weiter mit deinen informativen Threads.

Was stört schon den Adler der Schrei einer Krähe!;)

Doch da Krähen keine Einzelgänger sind findest Du auch viele hier im Forum.

Schönes Wochenende an alle auch an das Schwarzgefieder.:blink:
LG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 12:48 #105860
  • maxnam
  • maxnams Avatar
  • Namibia - was sonst!
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 11
  • maxnam am 26 Jun 2009 12:48
  • maxnams Avatar
Weil gleich Wochenende ist:

Informativ?? Naja, eher selbstbeweihräuchernd...:blink: :blink: :blink:

Adler?? Eher Pleitegeier...:S :S :S

Aber muntert auf. Das gebe ich gaaanz ehrlich zu :kiss: :kiss: :kiss:

Allen (inkl. Siggi) ein schönes Wochenende!

The crow Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 16:15 #105885
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 26 Jun 2009 16:15
  • lilytrotters Avatar
Nun wollen wir doch noch auf die vielsagende Metapher eingehen.
Dachten anfangs nur, es sei mehr in siggis Sinne, wenn man sich damit nicht so genau auseinandersetzt.
Siggi schrieb: “Wenn das Eure Meinung ist – OK. …überdeutlich klar wird was Eure wahre Motivation ist.“
Nein, offensichtlich ist das alles gar nicht O.K. für Dich, Siggi, sonst hättest Du nicht den Äthiopier geschickt. Und eine vermeintlich erkannte „wahre Motivation“, die Du im Raume stehen lässt, solltest Du genau benennen, bitte.
Das Foto mit dem Äthiopier ist ja ein Déja vu. Schon mal gesehen, man erinnert sich? In einem anderen Thread als Antwort auf Kritik.
Der mutige Beschwörer und Kämpfer für die gefährdeten Tiere trotzt den Gefahren der Giftschlangen, sogar ihren giftigen Bissen, ebenso wie siggi sich den Giftschlangen hier im forum erwehren muss.

Nun, die Kritik an dem, was siggi in fleißigem Missionsbedürfnis der forumsgemeinde anbietet, kommt ja nicht von ungefähr.
Er hängt sich mit dem was er postet immer sehr weit aus dem Fenster und da weht nun mal ein bisschen Wind. Und wenn er diesen Wind nicht mag, wird er sehr böse. Und dann hat der Wind schuld.
Er könnte ja auch ganz anders schreiben, den ganzen Stuss, den er mit durchaus sehr brauchbaren Informationen verknubbelt, vielleicht einfach nur weglassen, dann wäre es alles viel netter. Kleine Beispiele: „Auch auf dem eigenen Land dürfen Farmen kein Wild schießen. In Kenya werden keine Wildgerichte angeboten.“- „Wo kommen diese Steinkugeln her? Irgendwo abgebrochen, heruntergefallen sind sie nicht. Wer hat sie so geordnet, hingelegt? Waren es Außerirdische? Oder sind sie einfach vom Himmel gefallen? Verbirgt sich in dieser scheinbaren Unordnung eine Ordnung, eine Botschaft? Von wem - an wen?“ Dieser ganze Sensations-Müll, dieses Für-Dumm-Verkaufen der Leser ist einfach total daneben: „Die Fahrt entlang der Abbruchkante ist nicht ungefährlich. Nicht auf den ersten Blick erkennbare Rinnen und Abbrüche übersehen, und schon geht es abwärts - fast 600 Meter im freien Fall.“ Schade eigentlich.
Siggi kommentiert Kritik:
„Warum tut Ihr euch das an, schaut meine Fotos an und lest was ich publiziere?“
Aber, aber, siggi. Ist doch total albern, der Satz. Genau das ist doch deine Motivation. Das erklärte Ziel: Hohe Klick-Anzahl deiner Threads erreichen und damit bist Du doch hier im forum sehr erfolgreich (für die eigene private Website werden sogar Untersuchungen zum User-Verhalten gemacht, sehr engagiert!). Und im Moment läuft es ja vorbildlich und das erreicht man nicht ohne journalistische Tricks. Da hier im forum ‚sex sells’ nicht wirklich funktionieren würde, macht’s die Lebensgefahr und der Tod. Klappt gut, gefällt aber eben nicht jedem. Und es wäre doch gar nicht in Deinem Sinne, wenn wir alle darauf nicht mehr reagieren würden.
Gruß Lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 17:03 #105896
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 26 Jun 2009 17:03
  • Geopards Avatar
lilytrotter schrieb:
Da hier im forum ‚sex sells’ nicht wirklich funktionieren würde

Ach, das würde ich nun nicht sagen - bei mir würd`s funktionieren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 18:30 #105918
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 885
  • Dank erhalten: 844
  • Seyko am 26 Jun 2009 18:30
  • Seykos Avatar
.
Letzte Änderung: 19 Sep 2018 15:42 von Seyko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2009 03:02 #105958
  • Thomas M
  • Thomas Ms Avatar
  • Beiträge: 41
  • Thomas M am 27 Jun 2009 03:02
  • Thomas Ms Avatar
Ok
Siggi nervt mit seinen Beschreibungen.
Aber ich finde seine Beiträge unterhaltsamer als das ständige Geposte von Ahnungslosen wie Annik und Otjikoko (das merken selbst relative Neulinge wie ich)

Sorry wenn ich so direkt werde.
Bekommt man eigentlich einen Preis, wenn man in einem Monat zum Platinboarder wird?

Ein ständiger Leser
Thomas M
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.