• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Äthiopien - Kultur, Natur und Geschichte
06 Jan 2018 07:26 #503871
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1659
  • Dank erhalten: 1936
  • Botswanadreams am 06 Jan 2018 07:26
  • Botswanadreamss Avatar
Liebe Elisabeth

Schön zu hören, dass ich Euer Interesse für Äthiopien wecken konnte. Du wirst begeistert sein, wenn man sich davor im Klaren ist, dass es ein völlig anderes Stück von Afrika ist. Mit Firew Ayele hatten wir sicher erneut einen Glückstreffer als Guide gelandet. Durch seine vielen Filmarbeiten, hat er ein enormes Wissen, was er humorvoll mit seinen Gästen teilt.





Der letzte Teil zur Danakil ist nun fertig.

Hier der Link

Anmerkung: Alle Bilder von Äthiopien sind authentisch aus September 2017

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 07:28 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, freshy, Daxiang, Sasa
06 Jan 2018 09:09 #503879
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7626
  • Dank erhalten: 18273
  • Champagner am 06 Jan 2018 09:09
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Christa,

mein heutiges Frühstück war deinem Bericht (komplett am Stück) gewidmet, allerdings blieb ich viel länger als gedacht daran hängen, um die unzähligen Informationen und Eindrücke aufnehmen und verarbeiten zu können. Eure Strecke habe ich parallel auf Google Maps verfolgt, um überhaupt zu verstehen, wo überall Ihr wart.

Unglaublich, was unsere Erde alles zu bieten hat an Natur und Kultur!

Herzlichen Dank für diese virtuelle Reise aus deiner Sicht gewürzt mit außergewöhnlichen und wunderschönen Fotos - es war mir ein großes Vergnügen!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 09:10 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Botswanadreams
10 Jan 2018 07:17 #504546
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 10 Jan 2018 07:17
  • Daxiangs Avatar
Guten Morgen Christa,

irgendwie war mir dein toller Bericht durch die Lappen gegangen. Nachdem ich heute Morgen das erste Kapitel gelesen hatte, konnte ich nicht aufhören und habe deinen, wie gewohnt tollen und mit phantastischen Bildern bestückten, Bericht auf deiner Homepage in einem Rutsch gelesen. Deine Beschreibung von dem tollen Land haben mich voll in den Bann gezogen!


Auch in Äthiopien wird es für uns eine Fortsetzung geben, denn der Süden und Westen des Landes bietet ebenfalls ein breites Spektrum an Kultur und Natur.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und reise gerne wieder mit!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Botswanadreams
  • Seite:
  • 1
  • 2