Hallo zusammen,
wir sind heute von unserer 3-wöchigen Ersttätertour aus Namibia zurück gekommen und noch ganz geflasht. Selten so einen vielfältigen, tier- und erlebnisreichen Urlaub gehabt. Leider ist uns heute beim Auspacken aufgefallen, daß wir den Ersatzschlüssel für unseren 4x4, den wir bei Asco gemietet hatten, noch im Rucksack hatten. Deswegen die Frage an euch: hat jemand aus Deutschland - der / die hier mitliest - vor, demnächst ein Fahrzeug bei Asco in Windhoek auszuleihen? Falls ja bitte per PN bei mir melden. Eventuell könnte ich den Schlüssel mitgeben?
Danke, Thomas
PS: Die Anmietung bei Asco verlief sehr professionell - Fahrzeug war in top Zustand und wir haben die 3 Wochen sehr gut in dessen zwei Dachzelten verbracht.