THEMA: 4x4 für große Menschen
09 Jun 2023 11:48 #667790
  • MatzeHH
  • MatzeHHs Avatar
  • Afrika im Herzen
  • Beiträge: 316
  • Dank erhalten: 197
  • MatzeHH am 09 Jun 2023 11:48
  • MatzeHHs Avatar
Der j100 und j200 sind ganz andere Autos. Im UZJ 100 (das ist der v8 Benziner) hab ich mehr als komod gesessen ;-). Und der verbrauch war auch nicht soo viel höher als der Diesel. Egal - als Mietwagen wirst Du die schwerlich finden

Auch in der LC DoKa (79er) wird es knapp. Das hängt natürlich auch von Deiner Beinlänge ab. Ich hab rel. lange Beine
Aber für 4 Wochen wird das sicherlich gehen ohne das Du bleibende Schäden davon trägst :silly: .
Freund von mir hatte den auf der letzten Tour, der ist min so gross wie ich und er fand den OK. Zu Hause fährt er HZJ 78 mit Ausbau und Seriensitzen und kommt auch klar.

Er war nur von 8-Ender enttäuscht, so ein riesen Unterschied ist es nicht, obwohl er ca 100 PS mehr hat.

Ob der Vermieter da was gedreht hat ? keine Ahnung
Danke und Gruß


Matze
Letzte Änderung: 09 Jun 2023 11:49 von MatzeHH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk.R