THEMA: Mietwagen buchen
29 Sep 2022 09:18 #652087
  • findus01
  • findus01s Avatar
  • Beiträge: 35
  • findus01 am 29 Sep 2022 09:18
  • findus01s Avatar
Hallo zusammen,
wir (2 Paare) würden gerne einen 4x4 Mietwagen für Namibia mit Grenzübertritt Botswana buchen.
Ich habe jetzt schon viel gelesen jedoch stellt sich mir die Frage ob ich bei check 24 oder bei einem Anbieter in Namibia buchen soll.
Was mir nicht ganz klar ist ob vor Ort der Versicherungsschutz gleich zu buchen geht wie von hier aus - das heißt komplett abgesichert für alle Fälle.
Was würdet ihr empfehlen ?
Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2022 09:25 #652088
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 29 Sep 2022 09:25
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Andrea,
Was mir nicht ganz klar ist ob vor Ort der Versicherungsschutz gleich zu buchen geht wie von hier aus - das heißt komplett abgesichert für alle Fälle.
sowas gibt es in Namibia nicht. Fahrlässigkeit ist immer ausgeschlossen.
Was würdet ihr empfehlen ?
Es gibt diverse Threads zu genau der Frage Buchungsportal vs internationale Vermieter vs nationale Vermieter...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sunerf