THEMA: Aktuelle Erfahrung Nambozi?
19 Feb 2022 13:15 #637734
  • J-Bird9
  • J-Bird9s Avatar
  • Beiträge: 5
  • J-Bird9 am 19 Feb 2022 13:15
  • J-Bird9s Avatar
Hi liebe Fomis,

ganz kurze Frage: hat jemand aktuelle Erfahrungen (Toyota Hilux Dachzelt) zu Nambozi Car Hire?
Sind aufgrund der guten Bewertungen auf Frank aufmerksam geworden. Die letzten Bewertungen liegen allerdings schon ein bisschen zurück, daher meine Frage :)

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

Danke euch!

LG
Jules
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2022 16:07 #637755
  • Reisender irgendwohin
  • Reisender irgendwohins Avatar
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 53
  • Reisender irgendwohin am 19 Feb 2022 16:07
  • Reisender irgendwohins Avatar
Hallo Jules!
Habe bei Frank schon mehrmals einen Hilux gemietet. Teils mit oder ohne Dachzelt. Die Autos selbst waren in erstklassigem Zustand und mehr als ausreichend ausgestattet. Kann ich wärmstens empfehlen. Bei fast 20.000 Kilometer kein einziges Problem.
LG
Friedrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2024 21:03 #684332
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 21 Mär 2024 21:03
  • engelchens Avatar
Hallo Jules,

ich weiß nicht, inwiefern es bei dir noch aktuell ist. Bei uns geht es bald wieder in Richtung Namibia, aber letztes Jahr waren wir auch mit einem Fahrzeug von Frank unterwegs:
Wir hatten zum ersten Mal den Landcruiser und sind damit im Mai 2023 gut 2,5 Wochen unterwegs gewesen. Das Auto war (wie immer) TOP ausgestattet und vorbereitet. Im Gegensatz zum modernen Hilux kommt der LC etwas rustikaler daher, was uns persönlich sehr gut gefällt. Die Rundumsicht ist super (perfekt für Safari) und im Gelände ist das Fahrzeug unschlagbar. Der bärige 6-Zylinder zieht ohne Probleme jede Steigung und jede Düne hoch.

Das Fahrzeug bietet auch einige zusätzliche Highlights, besonders das Solarpanel für längere Standzeiten und die 2 (!!!) Kühlschränke habe es uns angetan.

An dieser Stelle noch ein ganz großes Lob für das Dachzelt: Im KTP sind wir in ein heftiges Unwetter geraten und das Zelt hat absolut dicht gehalten. Ich hätte aufgrund des Sturms und des Regens nicht damit gerechnet, dass wir in einem komplett trockenen Zelt schlafen.

Fazit: Besser als bei Frank geht es nicht.

Viele Grüße
Astrid & Arne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.