• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 20-Sitzer Bus für Rundreise gesucht
01 Jan 2021 17:34 #602623
  • Handkäs
  • Handkäss Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 71
  • Handkäs am 01 Jan 2021 17:34
  • Handkäss Avatar
Wir waren letztes Jahr (2020 :) ) mit 6 Erwachsenen für 3 Wochen in Namibia und hatten einen Stretch- Toyota Land Cruiser von Africa on Wheels.
Ist für 6 Personen absolut zu empfehlen. Im Kofferraum war Platz für des Gepäck und ne große Kühlbox die wir mit geordert hatten.
Für 12 Erwachsen könnte man 2 von den Autos mieten. 2 Autos haben schon Vorteile: Eins fährt sicher noch wenn eins ausfallen sollte.
In die Toyotas passen auch 8 Personen was bei 8 Erwachsenen evtl. etwas Eng ist wenn man immer wieder stundenlang im Auto unterwegs ist. Aber wenn bei Euren 12-14 Personen Kinder dabei sein sollten ist das sicher auch kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, tribal71
01 Jan 2021 18:15 #602627
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 01 Jan 2021 18:15
  • Botswanadreamss Avatar
Pack Safari wäre sicher auch ein Anbieter für so ein Fahrzeug.
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
01 Jan 2021 20:28 #602636
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 141
  • Silvy am 01 Jan 2021 20:28
  • Silvys Avatar
Hallo Claus,

habe dir dazu eine Mail geschickt, weil ich nicht wußte, inwieweit man hier Werbung machen darf. Schau mal nach.

Liebe Grüße
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
02 Jan 2021 10:45 #602656
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3146
  • Dank erhalten: 6652
  • bayern schorsch am 02 Jan 2021 10:45
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen zusammen!

Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass wir so viele Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank an Euch! :)

Die Anfragen an die verschiedenen Anbieter sind raus, wir wollen unbedingt einen 16 bis 20 Sitzer Bus, wobei ein 20-Sitzer der Favorit wäre, denn bei angenommenen 14 Personen sollte man doch im Bus etwas Platz haben. Zwei getrennte Autos kommen nicht in Frage, im Regelfall würden wir natürlich eh am liebsten selbst fahren, aber für unsere Gruppe möchten wir unbedingt einen Fahrer, weil´s halt auch eine ganz spezielle Reise ist. ;)

Lieben Dank nochmals an Euch, das Forum ist wie immer eine große Hilfe. DANKE! :kiss:

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2