THEMA: Nummernschild verloren, woher Ersatz?
09 Nov 2020 05:50 #598266
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 67
  • catweazlecat am 09 Nov 2020 05:50
  • catweazlecats Avatar
Guten Morgen
Leider haben wir unterwegs ein Nummernschild verloren. Der Vermieter ist informiert und bat uns es unterwegs nachmachen zu lassen. Wir sind nun in Grootberg auf dem Weg durch Etosha und haben bisher keine Möglichkeit gefunden. Uns wurde immer nur gesagt in Omaruru gäbe es einen Shop der das macht.
Habt ihr noch einen Tipp ob es z. B. in Kamanjab oder Tsumeb einen Schildermacher gibt?
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2020 06:18 #598270
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 25569
  • Dank erhalten: 20862
  • travelNAMIBIA am 09 Nov 2020 06:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi catweazlecat,

im Prinzip geht das an den meisten Tankstellen. Ansonsten im Ort bei der Roads Authority, also dort, wo man seine Fahrzeuge registriert, nachfragen (z. B. Tsumeb: www.ra.org.na/Publis...20AND%20SERVICES.pdf). Du bekommst aber in aller Regel keine neuen ohne Original-Fahrzeugpapiere.... sonst könnte ja jeder kommen ;-) Bequatsche sie nett, denn Du hast ja das Fahrzeug mit Lizenzdisc an der Scheibe dabei,

Viele Grüße
Christian
Vom 20. Juni bis 30. Juni 2021 nicht im Forum aktiv!

Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis Ende Juni 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage von Abstrich bis Einreise für alle Reisenden, (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars, (3) bei Einreise aus/über ein Risikoland (noch nicht festgelegt!) ein weiterer PCR-Test an Tag 7, (4) ein Nachweis, dass die KK auch die Behandlung von COVID19 übernimmt kann verlangt werden. – KEINE Quarantäne, KEINEN Reiseplan, KEINE Anmeldung bei Auslandsvertretung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
09 Nov 2020 06:54 #598273
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 67
  • catweazlecat am 09 Nov 2020 05:50
  • catweazlecats Avatar
Super lieben Dank Christian!
Dann versuchen wir mal unser Glück.
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.