Hallo Doro,
Flori schrieb:
Ich hab mich gefreut, mal wieder eine postive Bewertung zu lesen.
War aber auch nicht die erste hier im Forum.
ich mag die positiven Bewertungen auch lieber als die negativen. Es ist doch immer wieder schön wenn jemand kein Probleme und einen angenehmen Urlaub hatte.
Flori schrieb:
Ich werd berichten, wenn wir zurück sein werden.
Mach das! Ich wünsche Euch eine pannenfreie Fahrt.
Flori schrieb:
und wir bekommen den ( eigentlich die, weil 2 ) Camper direkt zu unserer Unterkunft geliefert!
Das ist doch ein toller Service. Probier mal aus ob an den Autos auch alles funktioniert, also quasi ein TÜV light. Lichter, Bremsen, Hupe und so unwichtiges Zeugs. Dann schaust Du nach, welche Reifenmarken Du im Falle der Fälle als Ersatz kaufen darfst (also die von Britz genehmigt sind) und ob diese Reifenmarken auch montiert sind und auch als Ersatzreifen zur Verfügung stehen.
Nicht vergessen das Ersatzrad unter dem Wagen vor zu holen (lass Euch das zeigen wie das funktioniert, im Ernstfall suchst Du sonst etwas) und auch das kontrollieren. Ist da Luft drin, einmal rundum anschauen ob man nicht einen "Flicken" oder soll ich sagen "Stopfen" findet der so nicht in den Reifen gehört.
Sollten Reifen von irgendwelchen Fremdmarken montiert sein, die Britz selbst nicht als Ersatzräder zugelassen hat, dann bin ich auf die Reaktion gespannt, wenn Du das reklamierst. Falls Du Dich ein wenig auskennst, dann lass aber vernünftige Marken montiert, die halten in der Regel immer noch besser, selbst wenn die wenig Profil haben, als irgendein Mist der aus billigster Produktion stammt und viel Profil hat. Am schlimmsten sind alte Billigreifen die als Ersatzrad schon viel Sonne gesehen haben, aber noch viel Profil haben, die geben als erstes auf.
Gruß Markus