THEMA: Mietpreise für 2020
04 Apr 2019 14:31 #553128
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 04 Apr 2019 14:31
  • chrigus Avatar
Hallo

Ich habe mich an anderer Stelle bereits zu dem Thema geäussert. Es ist durchaus OK, wenn Rokanzi auch als Anbieter Beiträge und Informationen schreibt. Für den einen sind die Beiträge sinnvolle Information für den anderen nicht. Deswegen ein Fass aufzumachen ist nicht nötig. Ihr nehmt ja auch nicht jeden Beitrag von anderen Anbietern komplett auseinander.

Ich finde der Beitrag zu den Mietpreisen hat deutlich mehr Inhalt als Tausende Beiträge die nur aus einem Punkt bestehen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Achim G., Topobär, Cruiser, picco, WernerW, Drechselschorsch
04 Apr 2019 18:48 #553143
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13208
  • Dank erhalten: 9732
  • Logi am 04 Apr 2019 18:48
  • Logis Avatar
chrigu schrieb:
Ich finde der Beitrag zu den Mietpreisen hat deutlich mehr Inhalt als Tausende Beiträge die nur aus einem Punkt bestehen.

Das stimmt natürlich!
Allerdings sind gerade die 1-Punkt-Beiträge, sowohl nach deutschem Recht als auch schweizer Recht, zu 100 % unbedenklich.
Ein wichtiger Aspekt, den man nie außer Acht lassen sollte. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2019 20:24 #553156
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1940
  • Botswanadreams am 04 Apr 2019 20:24
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Logi

Ich verstehe besten willens Dein Problem nicht. Willst Du scheinbare Sicherheit, dann buche in Deutschland oder der Schweiz. Möchtest Du einen fairen Preis, dann buche direkt in Afrika oder sonst wo auf der Welt, nachdem Du Dich ausreichend informiert hast, Referenzen eingeholt hast und Dein Bauchgefühl sagt, das ist ok for you. 100% unbedenklich gibt es nirgends auf dieser schönen Welt.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 20:26 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.