THEMA: Britz hat die Preise reduziert
18 Mär 2019 13:20 #551632
  • Drechselschorsch
  • Drechselschorschs Avatar
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 435
  • Drechselschorsch am 18 Mär 2019 13:20
  • Drechselschorschs Avatar
Guten Tag zusammen,
würdet ihr bitte mal so freundlich sein und mir den Grund der Aufregung näher bringen!
Aus dem Avatar geht doch eindeutig hervor was Gitta macht. Wenn der Betreiber dieses Forums das gestattet, was sicherlich der Fall ist, verstehe ich eure Entrüstung nicht.Gitta hat lediglich eine Information eingestellt, wer bei genanntem Anbieter nicht mieten will, das ist ihm unbenommen.
Auf der Web Seite von Michael, der sich ja auch zu Wort gemeldet hat, wird Werbung für Fuji gemacht. Wie war das nochmal mit dem Glashaus.
Gruß Georg
Letzte Änderung: 18 Mär 2019 13:25 von Drechselschorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: swisschees, Hanne, Cananga, kk0305, chrisanna, Rokanzi
18 Mär 2019 13:45 #551640
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 18 Mär 2019 13:45
  • blackrhino93s Avatar
Liebe Gitta, vielen Dank für diese Information. MICH interessiert das sehr wohl. Wir mieten seit vielen Jahren Leihautos im südlichen Afrika (und auch in Australien) - auch bei den unterschiedlichsten Leihwagenfirmen. Mit Britz waren wir eigentlich immer zufrieden.
Gruß - Blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rokanzi
18 Mär 2019 14:05 #551645
  • Rokanzi
  • Rokanzis Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 15
  • Rokanzi am 18 Mär 2019 14:05
  • Rokanzis Avatar
Hallo Blackrhino 93,
vielen Dank. Ich sehe Du hast auch einen RR !!! Jetzt bist Du mir ja noch sympatischer :P
Ich habe 2 .... Foto anbei.
GG
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2019 16:35 #551673
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 18 Mär 2019 16:35
  • Makras Avatar
Rokanzi schrieb:
Dass Britz und Maui im Südlichen Afrika nicht mit Britz und Maui in Australien zu vergleichen sind, ist mir durchaus bewusst.

Da frag ich mich tatsächlich, ob man so eine Leistung noch mit gutem Gewissen verkaufen kann, wenn bekannt ist, dass man von Britz SA besser die Finger lassen sollte..... :unsure:
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
18 Mär 2019 17:33 #551677
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1713
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 18 Mär 2019 17:33
  • swisscheess Avatar
Was soll das wieder?

1. Man muss nicht Britz oder Maui mieten
2. Und nicht zwingend über Gitta.
3. Aber man kann.

Es gibt hier mehrere Mitglieder welche Dienstleitungen anbieten, deren Informationen sind mir wichtig.

Danke Gitta für den Hinweis und lass nicht nicht vergraueln. Bis wir 2013 unser eigenes Wohnmobil nach Namibia verschifft haben, mieteten wir bei diversen Firmen Fahrzeuge. Bei jedem gab es etwas zu beanstanden. Was soll‘s ist halt Afrika.

Gruss aus Buffalo Bay
Emanuel
Letzte Änderung: 18 Mär 2019 17:33 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
18 Mär 2019 18:28 #551683
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 18 Mär 2019 18:28
  • Logis Avatar
Hallo Zusammen,

bei dem User "Rokanzi" handelt es sich nicht um einen privaten FoMi, sondern um kommerziellen Anbieter, der hier seine Dienste anpreist.

Da darf Rokanzi ruhig wissen, warum ich persönlich dort nichts buche - nämlich, weil ich einfach zuviele schrottige Karren von Britz in den Jahren im südlichen Afrika gesehen habe. Wenn sich das am Ende auf die Verbesserung der Qualität der vermieteten Fahrzeuge auswirken sollte, für die die Kunden schließlich gutes Geld zahlen, umso besser.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, ALM