THEMA: Britz hat die Preise reduziert
19 Mär 2019 11:01 #551734
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 19 Mär 2019 11:01
  • peter 08s Avatar
freshy schrieb:
......Mich - und wie mir scheint auch andere Fomis - hat es überrascht, dass eine Agentin, die sich kurz vorher als Partner hat registrieren lassen, so unverblümt innerhalb des Forums wirbt.....


Danke freshy,

das ist doch genau der Punkt, der einigen sauer aufstößt.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, ALM, Logi, Makra
19 Mär 2019 11:53 #551736
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 19 Mär 2019 11:53
  • Makras Avatar
Wir haben gerade einen etwas schief gelaufenen SA-Urlaub hinter uns. Es waren viele Kleinigkeiten während der Reise, die jeweils allein für sich nicht gravierend waren, aber in der Summe einfach an der Grenze dessen, was wir uns antun wollen. Höhepunkt war dann aber der Rückflug mit SAA, Unfähigheit garniert mit TIA. Besonders schlimm für uns war, dass wir wegen einem nahen Todesfall dringend zu Hause erwartet wurden. Alles in allem war es eine Unverschämtheit, was da mit uns gespielt wurde - wohlwissend, dass wir keine Ansprüche gegen die Airline haben. Wir reisen seit über 30 Jahren ins südl. Afrika und waren bisher mit SAA zufrieden.

Was das jetzt mit Britz zu tun hat ? Ganz einfach, ich bezahle viel Geld für eine Leistung und erwarte den Gegenwert. Und da kommt jetzt die Lotterie ins Spiel. Wenn die Chancen 50/50 stehen, dass ich eine Schrottkarre bekomme, lasse ich die Finger davon. Es kann immer mal einen Mangel geben, aber wenn ich mit einem unzulänglich gewarteten Fahrzeug losgeschickt werde und am Ende noch dafür haftbar gemacht werden kann, ist das inakzeptabel.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: So offensichtliche Werbung hat in einem Forum nichts zu suchen !°
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 12:07 #551737
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 19 Mär 2019 12:07
  • freshys Avatar
OT:
ALM schrieb:
Ach ja, bevor ich es vergesse.... Freshy... In der Kiste auf dem Speicher befinden sich auch noch Kwacha ;-)
Gruß vom Alm

Ist ja toll! Wie viele Kwacha hast du denn? Info gerne per PN.

LG freshy
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 12:08 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 12:13 #551738
  • Drechselschorsch
  • Drechselschorschs Avatar
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 435
  • Drechselschorsch am 19 Mär 2019 12:13
  • Drechselschorschs Avatar
Guten Tag zusammen,
die Entrüstung, die einige hier zur Schau stellen ist belustigend

was glaubt ihr denn womit das Forum finanziert wird, mit Werbung und nicht mit euren manchmal "fundierten" Beiträgen. Wer zahlt darf auch für sein Produkt oder seine Dienstleistung werben.
Gruß Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cananga
19 Mär 2019 13:21 #551742
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2357
  • ALM am 19 Mär 2019 13:21
  • ALMs Avatar
Lieber Schorsch...

Der/die Inhaber des Forums dürfen selbstredend hier machen was sie wollen und glauben zu müssen, ganz nach dessen/deren Gutdünken können hier Anzeigen aufwallen und aufploppen, einzelne Threads als Sonderangebote in Aldi oder LIdl-Manier generiert werden, um somit das Forum zu finanzieren. No problem, no worries.

Alle andere Feilbietung von neu reingeschneiten Fomis, die nix, aber auch gar nix mit dem Forum am Hut haben als es lediglich als Gratisschwarzebrett nutzen, denen sei zu empfehlen, die Bewerbung und Kommerzialisierung der eigenen Produkte und Dienstleistungen doch anderweitig zu platzieren und/oder eben bei der Forumsleitung gegen Entgelt Anzeigen hier schalten zu lassen, mit denen a) das Forum dann durch Geldeingang hierfür seine zu tragenden Kosten begleichen kann und b) der Inserent am richtigen Platze seine rein kommerzielle Tour durchziehen kann. Dann wäre doch alles in Butter.

Lieber Schorsch, deine Aussagen: "Wer zahlt darf auch für sein Produkt oder seine Dienstleistung werben." ist überflüssig weil kommplett unkorrekt, denn das in Rede stehende Fomi zahlt nicht, um hier werben zu dürfen. Es nutzt klammheimlich einen stinknormalen neuen Thread, um in die Verkaufstrommel zu schlagen... und alles für Umme.

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, CuF
19 Mär 2019 13:27 #551744
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 19 Mär 2019 13:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Alm,
ist überflüssig weil kommplett unkorrekt, denn das in Rede stehende Fomi zahlt nicht, um hier werben zu dürfen.
doch, tut er/sie: namibia-forum.ch/par...bile-und-camper.html (wobei ich nicht weiß welche Rechte damit verbunden sind als Partner zu werben).

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Drechselschorsch