• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrung mit Britz Mietwagen
03 Aug 2018 11:06 #528027
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 03 Aug 2018 11:06
  • CuFs Avatar
Hallo, Harry,
Du schreibst:
Die Mädels waren so damit beschäftigt das Geschirr auf Vollständigkeit zu prüfen, dass sie ein eigentlich nicht zu übersehendes kaputtes Dachfenster nicht bemerkten. Und ich habe doch tatsächlich vergessen, sie darauf hinzuweisen :ohmy:
.und die nächsten Mieter freuen sich dann über die Belüftung!
Verständnislos grüßt
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, chamäleon2011, Logi
03 Aug 2018 23:18 #528089
  • tranhult
  • tranhults Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • tranhult am 03 Aug 2018 23:18
  • tranhults Avatar
Sorry , aber du hast keine Ahnung und ich habe da absolut kein schlechtes Gewissen.
Da hat niemand eine "Belüftung," da es noch eine 2. Scheibe dahinter gibt und die zerbrochene Scheibe derart offensichtlich ist, dass sie bei jeder auch nur oberflächlichen Betrachtung bei der Inspektion oder Übergabe ersichtlich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2018 09:46 #528104
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 675
  • Dank erhalten: 448
  • Makra am 04 Aug 2018 09:46
  • Makras Avatar
Wie schafft man es, ein Dachfenster kaputt zu kriegen ?
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2018 12:45 #528120
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 03 Aug 2018 11:06
  • CuFs Avatar
Hallo Harry,
Du magst durchaus Recht haben mit der Bemerkung, daß ich keine Ahnung habe. Ich würde das allerdings etwas abschwächen wollen und sagen, daß ich von vielem keine Ahnung habe. Aber Du hast leider keinen blassen Schimmer, was die Begriffe "Redlichkeit", "Anstand" und "Fairness" bedeuten.
Es ist unredlich, eine Beschädigung an einem gemieteten Gegenstand, mag er auch die Funktionstüchtigkeit nicht beeinträchtigen, zu verschweigen. Es ist unanständig, sich damit hier auch noch öffentlich zu brüsten. Unfair ist es außerdem, die "Mädels, die so damit beschäftigt waren, das Geschirr auf Vollständigkeit zu prüfen" und die das vermutlich ausbaden müssen, zu diffamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Friederike
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 13:18 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: piscator, chamäleon2011, Logi, MichaelAC, holgiduke, TinuHH
  • Seite:
  • 1
  • 2