THEMA: Hilux 4x4 im September 2017 zu haben!!
18 Aug 2017 15:37 #485635
  • Novize
  • Novizes Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 11
  • Novize am 18 Aug 2017 15:37
  • Novizes Avatar
Liebe Namibia Freunde und Namibia-Botswana Reisende!

Wegen eines schlimmen Ereignisses (Autounfall mit schweren Folgen im engeren Familienkreis) musste ich letzten Dienstag meine Namibia/Botswana Reise von 1. bis 26. September 2017 stornieren.

Die Autovermietung Safari Car Rental hat sehr positiv reagiert und außer der getätigten Anzahlung wird mir nichts weiter verrechnet.
Das heißt für den Zeitraum 02. bis 25.09.2017 wäre jetzt ein Toyota Hilux DC 4x4 2,5D zu haben, falls er nicht schon weg ist.

Wer so kurzfristig noch buchen will soll gleich per Email oder phone Kontakt aufnehmen!

Viele Grüße :(

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.