• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Auch im Winter wird's eng...
10 Aug 2017 09:07 #484453
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1936
  • Dank erhalten: 1469
  • dergnagflow am 10 Aug 2017 09:07
  • dergnagflows Avatar
Danke für den Asco Tipp, die haben wir auch angeschrieben. Wenn mir jetzt noch jemand erklär n kann, warum bei einer Buchung über TSA das Fahrzeug 200 Euro weniger kostet wäre ich dankbar. Ja, sie vermitteln halt viele und Asco wird Rabatte geben, aber dann sollte/könnte man ja mit Asco verhandeln, dass man auch bei Direktbuchung diesen Preis bekommt, oder?
LG
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2017 11:32 #484474
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13097
  • Dank erhalten: 9629
  • Logi am 10 Aug 2017 11:32
  • Logis Avatar
dergnagflow schrieb:
Danke für den Asco Tipp, die haben wir auch angeschrieben.

Hallo Wolfgang,

1. auf eine Direktbuchung würde ich verzichten. :P

2. geht es nach der Fahrzeugabgabe direkt zum Flughafen oder habt Ihr noch irgendwo Übernachtungen geplant. Dann könnte es schon mal (egal was die Homepage verspricht) Transferschwierigkeiten geben. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2017 12:36 #484489
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1936
  • Dank erhalten: 1469
  • dergnagflow am 10 Aug 2017 09:07
  • dergnagflows Avatar
Hallo Logi,
Logi schrieb:
1. auf eine Direktbuchung würde ich verzichten. :P
Warum genau?

Logi schrieb:
2. geht es nach der Fahrzeugabgabe direkt zum Flughafen oder habt Ihr noch irgendwo Übernachtungen geplant. Dann könnte es schon mal (egal was die Homepage verspricht) Transferschwierigkeiten geben. ;)
Wenn, haben wir vor Übernahme und nach Übergabe eine Nacht direkt in Windhoek. Und ja, das muss man sich ausmachen.
Auf der Webseite steht, dass sie in die Umgebung Windhoeks nicht fahren. Aber sie werden uns ja wohl vom Flughafen zum Gästehaus Tamboti bringen und am nächsten Tag von dort abholen ;-).
Aber derzeit schaut's eh wieder nach Savannah aus.

lg
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2017 12:48 #484490
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13097
  • Dank erhalten: 9629
  • Logi am 10 Aug 2017 11:32
  • Logis Avatar
dergnagflow schrieb:
Hallo Logi,
Logi schrieb:
1. auf eine Direktbuchung würde ich verzichten. :P
Warum genau?

Bei uns gab´s dann vor Ort "leichte" Preisabweichungen.

Logi schrieb:
2. geht es nach der Fahrzeugabgabe direkt zum Flughafen oder habt Ihr noch irgendwo Übernachtungen geplant. Dann könnte es schon mal (egal was die Homepage verspricht) Transferschwierigkeiten geben. ;)
Wenn, haben wir vor Übernahme und nach Übergabe eine Nacht direkt in Windhoek. Und ja, das muss man sich ausmachen.
Auf der Webseite steht, dass sie in die Umgebung Windhoeks nicht fahren. Aber sie werden uns ja wohl vom Flughafen zum Gästehaus Tamboti bringen und am nächsten Tag von dort abholen ;-).

Vielleicht?! Wenn sie einen Mitarbeiter zur Verfügung haben. Falls nicht..... :whistle:

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2017 15:54 #485381
  • Berni
  • Bernis Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 23
  • Berni am 16 Aug 2017 15:54
  • Bernis Avatar
dergnagflow schrieb:
... mit den Mietwägen.
Hab heute nochmal bei Safari Car Rental wegen einem Fahrzeug für Februar 2018 nachgefragt, die sind jetzt schon ausgebucht!

Habe gestern den letzten Expedition bei Safari Car Rental für die Zeit Ende März bis Mitte April 2018 bekommen.

Lg Berni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2