THEMA: Alpha Rent A Car Uganda (Douglas) Informationen
19 Apr 2013 10:42 #286271
  • tlkiel
  • tlkiels Avatar
  • Die Welt ist so groß!
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 25
  • tlkiel am 19 Apr 2013 10:42
  • tlkiels Avatar
Hallo,

wir haben Douglas ausführlich Feedback gegeben über die eine oder andere Unannehmlichkeit aus Sicht eines Touristen. Folgende Antwort hat er uns gegeben:


"I will follow through with your recommendations about sticking to the car originally requested even if there is a better car.


It is now standard since March 2013 that the GPS and Cellphone are going to be provided for all car rentals at no extra cost. Previously, we had few GPS but we got a new stock of these and so they are provided to all our clients, although some chose not to take them.


We are going to work out a system of delivering the car to a particular place that is convenient for the clients so that they do not have the problems you have mentioned.

I am also going to provide Patrick with a Uniform in addition to the Alpha Jacket that he has so that there is ease of identification of Patrick whenever he is going to meet these clients. This will save alot of trouble and inconveniences to our clients.


There are afew other measures we are adopting to improve our services and these will be appreciated by our clients with time. We are redesigning our website to include the car pictures of our cars, their rates, our services like GPS and mobile phones, Gorilla permits ..."

<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>


U.E. ist Douglas sehr bemüht es den Kunden recht zu machen.

Viel Spaß auf Euren Reisen in Uganda.

Grüße Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK, Butterblume, picco
19 Apr 2013 11:10 #286277
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1398
  • AfricaDirect am 19 Apr 2013 11:10
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Tanja

wir haben auch das Gefühl gehabt, dass Douglas in jedem Fall versucht, eine Lösung zu finden und seinen Kunden zufrieden zu sehen.

Vielen Dank für das Einstellen.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 11:39 #286283
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 265
  • muzungu am 19 Apr 2013 11:39
  • muzungus Avatar
Bislang waren die Erfahrungen der Leute die Douglas einen Wagen gemietet haben ja fast alle nur sehr positiv. Das Selbstfahrer-Reisen ist in Uganda (bislang noch) nicht so populär wie in anderen Ländern und es gibt noch einiges an Verbesserungspotential (Campingausrüstung etc.). Ich bin mir sicher, das sich Douglas die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen wird. Wir werden es ja hier im Forum wahrscheinlich erfahren… ;)

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2013 22:19 #295637
  • Hamwi
  • Hamwis Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 16
  • Hamwi am 09 Jul 2013 22:19
  • Hamwis Avatar
Hallo Zusammen,
wir können auch nur sehr Gutes über Douglas, Patrick und Alpha Rentacar berichten.
Schon vor unserer Reise nach Uganda im Mai dieses Jahres hat er uns jede Frage ausführlichst beantwortet und immer noch Zusatzinformationen gegeben. Auch die Gorilla Permits hatte er uns unkompliziert besorgt und so dafür gesorgt, dass wir Super Fotos von unseren nächsten Verwandten mit nach Hause nehmen konnten. Ohne ihn persönlich zu kennen, entwickelte ein freundschaftliches Verhältnis. Als wir uns dann in Kampala getroffen haben waren wir von seiner Herzlichkeit begeistert.
Bei einem kleinen technischen Zwischenfall in Kenia unterstützte er uns großartig.
Wir hatten den HZJ 75 mit Dachzelt und waren, bis auf den etwas durchgesessenen Fahrersitz, total begeistert von der umfangreichen Ausstattung. Wir hatten sieben Anmietung im südlichen Afrika hinter uns und hätten den LC am Liebsten mit nach Hause genommen. Klar ist der Wagen nicht ganz neu, wir würden ihn auf alle Fälle wieder mieten.
Bei Fragen: Jederzeit gerne!
VG
Hamwi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
10 Jul 2013 07:36 #295658
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 10171
  • picco am 10 Jul 2013 07:36
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Wir haben ihn auch als absolut zuverlässig und zumindest per Mail, persönlich kenne ich ihn ja noch nicht, als sehr zuvorkommend, nett und freundlich erlebt.
Marina, ihr Mann Jochen und ich waren ja im Oktober 2012 zusammen mit seinem Hilux Surf unterwegs.

Nun haben wir sogar unsere selbst zusammengestellte Rwanda/Uganda-Reise im Oktober 2013 bei ihm gebucht, inkl. Fahrer und Unterkünften/Zeltplätzen/Permits usw.
Einen Bericht darüber wird's dann hier im Unterforum Ruanda (klick mich) geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
10 Jul 2013 10:03 #295680
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7163
  • Dank erhalten: 15376
  • ANNICK am 10 Jul 2013 10:03
  • ANNICKs Avatar
Hallo Fomis,

Wir sind ab nächste Woche auch mit einem Mietwagen von Alpha Rent A Car in Uganda unterwegs.

Werde später Genaueres berichten. :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.