• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Safe!Cars und Benzin oder Diesel?
16 Feb 2006 12:26 #11236
  • uldorf
  • uldorfs Avatar
  • Beiträge: 129
  • uldorf am 16 Feb 2006 12:26
  • uldorfs Avatar
Hi,

also natürlich ist es immer sicherer den Tank so voll wie möglich zu haben. Zuviel streß deswegen zu machen ist aber auch, meiner Meinung nach, nicht notwendig. Auf den \"letzten\" Tropfen zu rechnen und zu hoffen wäre nicht gut, macht man aber auch eigentlich nicht. Habe noch ein nettes Bild zu diesem Thema gefunden :P

Gruß
Olaf

klicken für ein grosses Bild
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2006 12:39 #11237
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 16 Feb 2006 12:39
  • Axels Avatar
Ich kann mich dem Tanken so oft als möglich nur anschließen. Ich hatte 2005 zu meinem 140l Tank noch einen Zusatzkanister dabei. Ruacana kein Benzin, dafür ca 20 Autos, die auf eine Lieferung in den nächsten Tagen warteten, Etosha Namutomi kein Diesel, Okoau kein Diesel, Seesfontain Benzin nur für Gäste, kein Diesel.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2006 18:57 #11319
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 483
  • Reinhard am 17 Feb 2006 18:57
  • Reinhards Avatar
Danke für die Tipps,
da wir bisher nur mit Benzinern dort gefahren sind, wusste ich nicht mehr, ob an den Tankstellen neben Benzin auch immer (oder so gut wie immer) auch Diesel verfügbar ist. Aber es scheint ja so zu sein. Spricht also nichts gegen einen Diesel.
Noch mal zurück zu dem Verleiher \"Safe!Cars operated by Budget\". Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2006 00:06 #11453
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 20 Feb 2006 00:06
  • MartinLs Avatar
Hallo Reinhard,

wir hatten bei Safe cars im letzten April gebucht. Gebucht war ein Condor, war aber dann nicht vorhanden, deswegen bekamen wir als kostenloses Upgrade einen 4x4, den wir dann wegen des auch damals sehr heftigen Regens gut gebrauchen konnten. Abwicklung war völlig problemlos, wir sind extra etwas eher zur Rückgabe gefahren, weil wir im Forum von allen möglichen unendlich lange dauernden Rückgabe-Prozeduren gehört hatten. Insgesamt hatten wir keine 5 Minuten gebraucht.
Ich habe jetzt für den März 6 Fahrzeuge bei Safe Cars gebucht, weil wir mit einer mittelgroßen Gruppe fahren wollen. Wie die Erfahrungen sein werden, kann ich danach mitteilen.

Viele Grüße

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2