THEMA: Reservierung bei NWR - Dauer?
23 Jan 2006 21:58 #70
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 23 Jan 2006 21:58
  • joeheinzs Avatar
Hallo Leute,

man bin ich froh daß es dieses Forum gibt. Gleich die nächste Frage:

Ich habe nach Weihnachten alle benötigten NWR-Campingplätze via Formblatt reserviert, (wird viel abgefragt: Name, Anschrift, Passnummer etc), dies weggefaxt (00264 61 224 900) und warte seither auf Antwort. Da ichs gern erledigt hätte, hab ich letzte Woche mal eine kleine \"Erkundigungsmail\" gesendet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Ist das üblich, daß die Bestätigung etwas länger dauert oder soll ich da besser mal anrufen?

Grüße
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2006 22:27 #73
  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Beiträge: 19
  • Markus am 23 Jan 2006 22:27
  • Markuss Avatar
Hallo Joeheinz,

bei mir hats manchmal auch länger gedauert bis zur Antwort; aber ein Anruf beschleunigt die Sache oft enorm und erleichtert einen insofern, dass man weiß, dass die eigenen Nachrichten auch tatsächlich im fernen Afrika angekommen sind.

Viele Grüße

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2006 07:56 #332
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 31 Jan 2006 07:56
  • derfreeds Avatar
Also bei mir hat es fast 4 Woche bis zur Antwort gedauert. Dann ging aber alles sehr schnell. Der Kontakt war sehr nett.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2006 11:50 #11472
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 23 Jan 2006 21:58
  • joeheinzs Avatar
Hallo Leute,

So ganz klappt das hier nicht..Ich habe nun letzte Woche Dienstag in Nam bei NWR angerufen, wo der Booking-Agent mich um eine eMail gebeten hat, mit der Zusage sich noch am gleichen Tag zu melden...Naja, ich warte immer noch auf Antwort.
Ich fürchte, daß ich hier in ein Reservierungsloch falle und meine Buchungen dann nicht mehr machbar sind.

Soll ich einfach noch n bisschen Geduld mitbringen, ist das noch normal? Was kann ich noch machen?

Grüße :(
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2006 13:14 #11474
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Feb 2006 13:14
  • jolis Avatar
Hallo Joeheinz,
ein bisschen Geduld reicht nicht - da ist wirklich viiiiel Geduld gefordert. Was mich aber am meisten überrascht - irgendwie klappt es dann doch zum Schluss. Ich drücke Dir die Daumen.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 10:34 #11503
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 23 Jan 2006 21:58
  • joeheinzs Avatar
Hallo,

das mit der Geduld, da ist was dran.
Habe gestern Post aus Botswana bekommen (entrance fee Bestätigung), der Brief war datiert mit 04.01.2006 :S

Grüße
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.