THEMA: Etosha - Campingplatzreservierung ZWINGEND !
23 Dez 2007 20:20 #55675
  • Suricata suricata
  • Suricata suricatas Avatar
  • Beiträge: 27
  • Suricata suricata am 23 Dez 2007 20:20
  • Suricata suricatas Avatar
Wir sind gerade aus Namibia zurück gekehrt. Zum Thema Notwendigkeit einer Campingplatzreservierung möchte ich allen dringend ans Herz legen eine vorzeitige Reservierung durchzuführen, egal welche Reisezeit und egal wie viel Platz auf dem Campingplatz zu sein scheint. Man wird neuerdings ohne Reservierung eiskalt abgewiesen. Das sind Tatsachen, die wir zum Glück nicht selbst zu spüren bekommen haben aber andere Nambiareisende. Alles Gegenteilige was hier im Forum verbreitet wird ist schlichtweg falsch. RESERVIERUNG ZWINGEND !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Dez 2007 20:32 #55677
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3829
  • chrigu am 23 Dez 2007 20:32
  • chrigus Avatar
Siehe dazu auch folgenden Beitrag:
[url=index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=55667&catid=8&limit=6&limitstart=0#55620]Okaukuejo: Fully Booked[/url]

Wir haben in Halali ohne Buchung problemlos Platz erhalten nur Okaukuejo war angeblich \"Fully Booked\".

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Dez 2007 22:59 #55688
  • Suricata suricata
  • Suricata suricatas Avatar
  • Beiträge: 27
  • Suricata suricata am 23 Dez 2007 20:20
  • Suricata suricatas Avatar
Ich schreibe es gern noch einmal: Jeder der Anderes behauptet , treibt Namibia-Urlauber in die Irre und ins Verderben ! Campingplatz-Reservierungen sind neuerdings zwingend notwendig, egal, ob Halali, Namutoni oder Okaukuejo. Bitte, liebe Urlauber, gebt Euch aufgrund von Falschaussagen und Unwissenheit nicht in die Gefahr abgewiesen zu werden.

Freundliche Grüsse

Suricata suricata
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Dez 2007 23:26 #55690
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 23 Dez 2007 23:26
  • paulimanns Avatar
Suricata suricata schrieb:
treibt Namibia-Urlauber in die Irre und ins Verderben !

INS VERDERBEN? :laugh:

Ist ja auch nicht gerade so, dass es im Umkreis von mehreren Hundert Kilometern um Etosha herum keinerlei andere Übernachtungsmöglichkeiten gäbe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Dez 2007 08:13 #55696
  • Suricata suricata
  • Suricata suricatas Avatar
  • Beiträge: 27
  • Suricata suricata am 23 Dez 2007 20:20
  • Suricata suricatas Avatar
Ob Du es nun \"Verderben\" nennen möchtest oder nicht, sei Dir überlassen. Natürlich hat es andere Campingmöglichkeiten in der näheren Umgebung, aber es gibt sicher Reisende, die gern ausschliesslich IM Park übernachten möchten. All denen galt der dringende Hinweis. Wie Du persönlich, lieber paulimann, mit diesem Hinweis umgehst interessiert mich eigentlich nicht gross, allen anderen möchte ich meine Erfahrungen mitteilen dürfen, davon lebt schliesslich ein Forum.

Gruss

Suricata suricata
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Dez 2007 09:10 #55697
  • daot
  • daots Avatar
  • Beiträge: 35
  • daot am 24 Dez 2007 09:10
  • daots Avatar
hallo

kurze frage betreffend etosha reservation für den camping.
wo kann ich das machen und wie läuft das ganz genau ab?

wir sind angang februar 2008 zum ersten mal in namibia und möchten um den 1.-4. februar für 3-4 tage dort verweilen.

okaukuejo
halali
namutoni

wo würdest du uns raten die 3-4 tage/nächte zu verbringen? (haben einen jeep mit dachzelt?

danke für deine info und noch schöne festtage

daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.