Hallo Phil
Wir waren nur 2 Personen. Die 260 N$ sind pro Person, haben also insgesamt 520 N$ bezahlt (ist m.E. angemessen). George, der Guide, machte seine Sache wirklich ausgezeichnet (z.B. wusste er, dass auf dem Dach des Wildbeobachtungsstandes eine Wildkatze liegt... aber man sah und örte nichts. Er folgerte dies aus dem Verhalten eines Duikers, der im Gebüsch wartete, sich aber nicht ans Wasserloch traute. Erst als sich die Katze 10 Min. später bewegte, und die Krallen am Blechdach scheuerten, konnten sich die Gäste von der Richtigkeit seiner Beobachtung überzeugen.

)
Da die Preise in den Rastlagern aber ab Nov. angezogen haben, kann ich dir allerdings nicht sagen, ob die Game Drive immer noch 260 N$ kostet, oder auch die verteuert wurde.
Zeitlich habe ich es nicht mehr ganz im Kopf... Ich glaube aber, dass wir gegen 15.30 starteten und gegen 19.30 wieder da waren. Also insgesamt ca. 4h. Allerdings fährt man vom Restcamp doch noch 10-20 Minuten, bis man auf dem Waterberg ist. Reine Tour also ca. 3-3,5 Stunden. Hängt wohl auch ein wenig dvon ab, was am Wasserloch läuft (wir wollten schon fast gehen, als eine Herde Büffel auftauchte, also blieben wir noch ein wenig sitzen)
Gruss
Frankie