• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Schlafsack - Temperatur - Kopfkissenkauf
01 Aug 2007 10:40 #44529
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 01 Aug 2007 10:40
  • Meerbuschers Avatar
Hi Leute,
danke für die Antworten.

@Andreas: Wegen des Kissens verweist du mich an Golde - ähm, ich wollte das aber doch in WDH kaufen. Leider hat Golde bei den Schlafsäcken keinerlei Preise auf der Website. Klar kann ich den Vermieter fragen, aber ... ich habe gerne große, dicke Kopfkissen und abgesehen von der Hygiene - gerade bei Kopfkissen - scheinen mir die Autovermieterkopfkissen recht klein zu sein.

@duwisib: Okay - scheint ja einfach zu sein, forsche ich mal nach einem großen Supermarkt bzw. Warenhaus.

@Wüstenfee: Shit, ich fahre kein Ski ;) Nehme ich meine Laufwinterhose und ein spackes, langärmliges Laufunterhemd mit - hoffentlich sieht mich so keiner rumlaufen :blush: \"Kissen von zuhause\" - wie kriegt ihr das alles in eine Tasche?

@oribi: Ich bin halt eine Sissi, was das Kopfkissen angeht, muss grooooß sein, den \"Schlafsackbeuteltrick\" nutze ich aber dann vielleicht zusätzlich.

Bin ja beruhigt, dass der gewählte Temperaturbereich nicht so falsch zu sein scheint. Zur Not kann man ja noch eine Decke überwerfen. Ob das alles in die Tasche passt?

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2007 11:52 #44540
  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 64
  • Sandra am 01 Aug 2007 11:52
  • Sandras Avatar
Meerbuscher schrieb:
@Wüstenfee: Shit, ich fahre kein Ski ;) Nehme ich meine Laufwinterhose und ein spackes, langärmliges Laufunterhemd mit - hoffentlich sieht mich so keiner rumlaufen

:whistle: :whistle: :whistle: Die Linse ist geputzt, meine Kamera wartet auf Deinen Auftritt :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2