THEMA: Feuerholz und Grillfleisch?
17 Jun 2007 20:45 #39999
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 17 Jun 2007 20:45
  • tomks Avatar
Wenn es im Etosha kein Grillfleisch gibt, wo kann man dies dann kaufen? Wir planen im Etosha zu campen. Zwischen Swakopmund und Etosha liegen für uns 5 Übernachtungen in Uis, Twyfelfontain, Palmag und Rustig Toko (in dieser Reihenfolge).
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2007 21:06 #40002
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 17 Jun 2007 21:06
  • Armins Avatar
Hallo \"tomk\",

ich würde mir das Fleisch unmittelbar vor der Einfahrt nach Etosha in Outjo kaufen.

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2007 00:44 #40016
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 18 Jun 2007 00:44
  • Daguts Avatar
Roys Camp:
Ich weiß nicht, ob die da auch Grillfleisch verkaufen, aber es wäre ziemlich schade, auf das sehr sehr gute Essen dort zu verzichten!
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2007 20:55 #41411
  • tantemausi
  • tantemausis Avatar
  • Beiträge: 33
  • tantemausi am 03 Jul 2007 20:55
  • tantemausis Avatar
Komme gerade aus Namibia: kein Holz und kein Grillfleisch am Sesriem, aber dort könntet ihr super Buffet auf der Lodge essen, die sind sehr nett und haben nichts gegen Camper wie das auf manch anderer Lodge gerne der Fall ist.

Grüße
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2007 21:31 #41419
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 03 Jul 2007 21:31
  • derfreeds Avatar
Bei uns gab es letztes Jahr in der Etosha noch Grillfleisch. Das war aber bereits seit über 2 Monaten abgepackt (laut Auszeichnung) und lag nur im Kühlschrank - hätte ich niemals angerührt! Zum Glück hatten wir noch Grillfleisch (in Outjo gekauft, vakuumverpackt), bis auf den letzten Abend in Namutoni. Da habe ich mir im Shop Speck zum Grillen gekauft und unter \"Einsatz meines Lebens\" gegen die Schakale verteidigt.

Aber wenn jetzt wohl sämtliche Selbstversorgungsmöglichkeiten wegfallen, wird wohl auch das Angebot im Shop reduziert!

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2007 15:40 #42184
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 10 Jul 2007 15:40
  • Urlaubers Avatar
Hallo Tomk, wenn Du von Palwag zur Rustig Lodge fährst kommst Du nicht über Outjo. In Kamanjab gibt es einen Supermarkt und dort haben wir super gamefleisch gekauft. Tiefgekühlt hält es im Kühlschrank eine Weile. Vielleicht kannst Du auch mal in der Rustig Lodge nach Fleisch fragen.
Wir mußten notgedrungen in Namutoni Fleisch kaufen, da wir ohne Vorbuchen doch abends noch einen Platz fürs Zelt bekommen haben und diese Steaks waren wirklich die sonderbarsten unserer ganzen reise. Zur Not würde ich dort lieber Nudeln mit Tomatensoße essen, muß ja auch nicht jeden Abend Steak sein;)
Herzlichst Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.