• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Waterberg Lodges????
03 Jul 2007 21:38 #41424
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 03 Jul 2007 21:38
  • Filminfos Avatar
Hallo Hermann,
der Waterberg gehört sicherlich zu einem der spektakulärsten Plätze in Namibia. Das Camp am Waterberg Plateau Park wurde kürzlich von Namibia Wildlife Resorts komplett renoviert .

Komfortable Bush-Chalets mit Zwei und Vier-Bett Zimmern,
Familienappartements und Doppelzimmer liegen idyllisch am Fuße des Waterbergs.
Die größeren Chalets sind mit einem Grillplatz, einer Tee-Station und
Kühlschrank ausgestattet. Restaurant, Bar und Kiosk des Camps liegen
im historischen \"Rasthaus\", das 1808 erbaut wurde und damals als Polizeistation diente.
Ein Souvenirshop, ein Swimmingpool mit Pool Bar und ein Campingplatz,
perfekt unter Schatten spendenden Kameldornbäumen gelegen, gehören ebenso zum Waterberg Camp.

Neben frisch renovierten Zimmern bietet die Unterkunft jetzt auch
zusätzliche Aktivitäten, darunter geführte Safaris durch die reizvolle
Savannenlandschaft. Seltene Tierarten wie das schwarze und weiße Nashorn, Büffel und die Rappenantilope leben in dem Gebiet. Namibia Wildlife Resorts organisiert in Kürze auch geführte Reittouren zum Plateau - geplant sind Tagesausflüge sowie Touren mit Übernachtungen, bei denen Gäste die Wildnis mit ihrer faszinierenden Tierwelt intensiv erleben können. Besucher können aber auch auf eigene Faust die Umgebung auf zahlreichen Wanderwegen erkunden.

Weitere Informationen:
www.nwr.com.na

Ich wünsche weiterhin viel Freude bei den Reiseplanungen,
mit herzlichen Grüssen vom Bodensee

Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2007 22:36 #41441
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 03 Jul 2007 22:36
  • konnos Avatar
dazu muss man sagen, dass Waterberg schon immer einer der besten Campingplätze war. Ich persönlich finde er ist schlechter geworden. Die neu gemauterten Stellen passen beim besten Willen nicht ins alte Muster (ahctet mal auf den zugemauerten EIngang neben dem Shop)

Das die Badewannen weg sind, finde ich nicht so schlimm, viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass es bei der Dusche dort keine Duschwanne, sondern ein Dusch\"podest\" gibt. Man steht erhöht und das Wasser fließt nur so im ganzen Raum rum. Ausser dem wurde nur die Farbe der Kacheln verändert. Anyway - das Panorama machts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2