• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wasseranschlüsse auf Campsites
20 Jan 2023 06:29 #659893
  • Sangwali
  • Sangwalis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 187
  • Sangwali am 20 Jan 2023 06:29
  • Sangwalis Avatar
yanjep schrieb:
Allerdings muß ich gestehen, das ich das Wasser aus dem Tank nie benutzt habe, weil ich nicht weiß (und auch gar nicht wissen will) was sich da im Tank im Laufe der Jahre so angesammelt hat.
Gut so, vermutlich sind da zahlreiche Krankheitserregerinnen und Krankheitserreger zu finden …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, Logi
20 Jan 2023 09:15 #659900
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 20 Jan 2023 09:15
  • yanjeps Avatar
Nun ja, wenn ich abwäge, ob ich auf eine gründliche regelmäßige Reinigung des Wassertanks vertraue oder doch lieber Trinkwasser zum Kochen, Spülen und Zähneputzen kaufe, wenn ich unterwegs keinen Zugang zu Frischwasser habe, fällt mir die Entscheidung nicht besonders schwer.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
20 Jan 2023 09:30 #659901
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 20 Jan 2023 09:30
  • Hajo52s Avatar
yanjep schrieb:
Nun ja, wenn ich abwäge, ob ich auf eine gründliche regelmäßige Reinigung des Wassertanks vertraue oder doch lieber Trinkwasser zum Kochen, Spülen und Zähneputzen kaufe, wenn ich unterwegs keinen Zugang zu Frischwasser habe, fällt mir die Entscheidung nicht besonders schwer.

Yanjep

Kannst ja auch eine Chlorpille in den Wassertank werfen....fahre die bereits seit 10 Jahren unbenutzt spazieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2023 10:07 #659902
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 885
  • Dank erhalten: 844
  • Seyko am 20 Jan 2023 10:07
  • Seykos Avatar
yanjep schrieb:
Nun ja, wenn ich abwäge, ob ich auf eine gründliche regelmäßige Reinigung des Wassertanks vertraue oder doch lieber Trinkwasser zum Kochen, Spülen und Zähneputzen kaufe, wenn ich unterwegs keinen Zugang zu Frischwasser habe, fällt mir die Entscheidung nicht besonders schwer.

Yanjep

Vollkommen OT, findest du nicht? Der TO reist mit seinem eigenen Womo. Er wird wissen, ob er auf seine eigene gründliche Reinigung vertrauen kann :laugh:

Liebe Grüsse
Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2