THEMA: Camping Windhoek
09 Feb 2021 12:08 #606700
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Feb 2021 12:08
  • marimaris Avatar
lilytrotter schrieb:
..(unsere Freunde hatten ihr Fahrzeug viele Jahre auf Elisenheim stehen und konnten nichts Negatives berichten).
.

Hi,
auch wir hatten unser Auto da und können nichts Negatives berichten.
Wir können Elisenheim empfehlen.
Zum Camping sind wir immer ins Urban Camp gefahren - ist halt mehr los und man ist schnell überall in der Stadt.
Lily: schön, dass Du wieder zurückgefunden hast ;)
LG M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 09 Feb 2021 12:09 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2021 12:25 #606701
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 09 Feb 2021 12:25
  • BikeAfricas Avatar
marimari schrieb:
Zum Camping sind wir immer ins Urban Camp gefahren - ist halt mehr los und man ist schnell überall in der Stadt.

… und man ist auch schnell in Joe's Beerhouse. Man kann ja zu dem Lokal stehen wie man will und ich mag solche Touristenkneipen normalerweise nicht, aber dieses Lokal ist von der Deko her einfach ein Wahnsinn. Man sollte aber mal tagsüber/nachmittags dort sein, wenn es noch leer ist und man sich in Ruhe umschauen kann.
Früher war der "Schuppen" mal in der Independence Ave. und deutlich kleiner, aber genauso toll dekoriert.
Für mich ist Joe's Beerhouse in Windhoek immer ein Muss. Ich kenne von anderen Reisen weltweit kein Lokal mit solcher Deko und das Essen selbst ist auch ok.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
09 Feb 2021 13:49 #606708
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 757
  • Dank erhalten: 508
  • Flori am 09 Feb 2021 13:49
  • Floris Avatar
Hallo,
wir hatten für September letzten Jahres auch das Urban Camp für den Ankunftstag gebucht. Da unsere Reise leider nicht stattfinden konnte, haben wir für 2021 wieder das Urban Camp gebucht.
Wir reisen wieder mit einem 4x4 Camper ( dieses Jahr von Asco ), wollen nach Ankunft und Übernahme des Fahrzeugs einkaufen, und danach in Joes Beerhouse essen gehen. Das ist echt Kult. :cheer:

Aus all diesen Gründen freuen wir uns schon jetzt sehr auf alles. :)
Wir haben eh alle Wertsachen immer am Leibe. ^^

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.