THEMA: NWR nicht erreichbar per Mail
14 Jan 2021 18:47 #603814
  • Phönix1894
  • Phönix1894s Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 6
  • Phönix1894 am 14 Jan 2021 18:47
  • Phönix1894s Avatar
Hallo zusammen,

wir haben das Problem, das bei den Umbuchungen von 2020 auf 2021 eine Buchung falsch abgeändert wurde. Unsere ursprünglichen Camps stimmen, und auch die neuen Reisedaten. Leider stehen zusätzlich einige Übernachtungen auf der Buchung die wir so nicht gebucht hatten.
Bis zur Umbuchung klappte der Mailverkehr einwandfrei. Seit da, reagiert aber niemand mehr auf eine Mail. Wir haben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und an diverse Mitarbeiter deren Mailadresse wir durch den Buchungsprozess hatten geschrieben.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke euch schonmal im Voraus.

Grüße Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2021 21:17 #603823
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 14 Jan 2021 21:17
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Sven,

vermutlich arbeiten die noch den Stau von 4 Wochen Sommerurlaub (=NWR Buchungsbüro geschlossen) ab. Gib ihnen ein wenig Zeit und dann versuche es via eMail, Fax, Teelfon etc. nochmals.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606