• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: African Reservations CC, Erfahrungen?
28 Nov 2019 10:07 #573939
  • Afrika_Debütant
  • Afrika_Debütants Avatar
  • Beiträge: 6
  • Afrika_Debütant am 28 Nov 2019 10:07
  • Afrika_Debütants Avatar
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und wie man im Namen sieht ein Afrika Neuling. Lese allerdings schon seit längere gespannt die Berichte durch. :) Da wir im Januar eine Rundreise Namibia/Botswana machen werden.
Ich bin bei der Planung und Buchung der Campingplätze über die Agent "African Reservations CC" gestolpert. Hat mit denen jemand Erfahrung? Schon jetzt besten Dank für die Antwort.

Vielen Dank und Gruss
Claudio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2019 11:07 #573947
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5169
  • freshy am 28 Nov 2019 11:07
  • freshys Avatar
Hallo Claudio,
nein die Agentur kenne ich nicht. Wir haben die letzten Reisen jedes Mal über ortsansässige bzw. lokal vernetzte Agenturen gebucht und waren sehr zufrieden. Schau doch mal unter Know How ==> Partner.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2019 11:32 #573951
  • hhdkram
  • hhdkrams Avatar
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 380
  • hhdkram am 28 Nov 2019 11:32
  • hhdkrams Avatar
Hallo Claudio,
die von Dir genannte Agentur kenne ich auch nicht. Ich kann Dir also auch nur empfehlen, eine von freshy's genannten Agenturen einzubinden. Bei 3 meiner vergangenen Reisen ins südwestliche Afrika habe ich mit denen nur beste Erfahrungen gemacht.
Viel Erfolg!
Gruß,
Dieter
PS: Für Januar 2020 bist Du mit Deiner Planerei spät dran, um so sinnvoller ist es, eine Agentur einzuschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2019 12:08 #573958
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 28 Nov 2019 12:08
  • Logis Avatar
Hallo Claudio,

bei mir klingelt bei dem Namen African Reservations etwas. Frag doch mal nach, wie hoch da die Service Charge bei Buchungen ist. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2019 13:44 #574964
  • Afrika_Debütant
  • Afrika_Debütants Avatar
  • Beiträge: 6
  • Afrika_Debütant am 28 Nov 2019 10:07
  • Afrika_Debütants Avatar
Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2020 14:20 #584522
  • Quirinus
  • Quirinuss Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
  • Quirinus am 27 Mär 2020 14:20
  • Quirinuss Avatar
In meinen Augen absolut unseriös!
Wir sind wg. Covid-19 nicht ins Land gekommen und wollen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben/umbuchen. Wir wollen gar KEINE Erstattung! Wir denken uns, dass in Namibia alle große Sorgen und Ängste haben. Wir wollen nur verschieben!
Sie verschanzen sich hinter angeblichen Bedingungen von Lodges und Camps und berechnen bei einer Stornierung oder Umbuchung 100%, also den vollen Preis. Fragt man dann die Lodges und Camps direkt an, kommt man aus dem Staunen nicht heraus! Die wären sehr viel kulanter! Da macht sich also nur der Zwischenhändler noch die Taschen voll. Dem Kunden berechnet er 100% und dem Unterkunfstbetreiber zahlt er diese 100% nicht aus. ICH werde zukünftig einen großen Bogen um diese Firma machen!! Pfui!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Makra
  • Seite:
  • 1
  • 2