THEMA: Wildmoor Nature Camp
07 Aug 2019 10:40 #563975
  • S+A
  • S+As Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 1
  • S+A am 07 Aug 2019 10:40
  • S+As Avatar
Hallo,
kann mir jemand Informationen zum Wildmoor Nature Camp geben ?
Habe vom "Adlerhorst Camp" gehört. Laut älterem Treat soll auch ein Camp in den Dünen geplant gewesen sein, was mich sehr interessieren würde. Wie ist der Stand ? Wo und wie buchbar? evt Bilder ?
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2019 10:44 #563978
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 26604
  • Dank erhalten: 22710
  • travelNAMIBIA am 07 Aug 2019 10:44
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Andreas,

hier findest Du viele Infos, Fotos etc: www.facebook.com/WildmoorNatureCamp/

Viele Grüße
Christian
Vom 15. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 nur sporadisch im Forum unterwegs

Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15. Dezember 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage vom Abstrich bis Einreise für alle Reisenden, (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form") (3) Nachweis einer Versicherung zur Behandlung einer COVID19-Erkrankung, (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars; NICHT NÖTIG: Reiseplan mit vorgebuchten Unterkünften, zweites medizinisches Einreiseformular.
Am 15. November wurde Trusted Travel eingeführt (ab 16.01.2022 verpflichtend bei Einreise und bei Ausreise, sofern ein Test nötig ist)! Mehr Informationen: www.namibia-forum.ch...elSystem28102021.pdf bzw. www.namibia-forum.ch...eingefu%CC%88hrt.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Aug 2019 16:21 #564051
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2086
  • Dank erhalten: 1168
  • Sanne am 07 Aug 2019 16:21
  • Sannes Avatar
Hallo Andreas,

uns hat es 2017 dort super gut gefallen. Die Lage ist toll, es gab/gibt nur einen Stellplatz. Zur Dusche und Toilette muss man ein paar Stufen nehmen.

Schräg gegenüber liegt die Farm, an der man sich anmelden soll. Das hatte etwas Schockcharakter, gefühlte 30 Hunde (15 waren es bestimmt ;) ) und ein Sammelsurium, das ich als Schrott bezeichnen würde. Seinerzeit haben wir keinen angetroffen, aber abends kam dann jemand vorbei und kassierte. Gebucht hatten wir über Magic Vibes, vorab zahlte man nicht.

Wir würden immer wieder dort übernachten.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Aug 2019 22:03 #564102
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 551
  • Heyde am 07 Aug 2019 22:03
  • Heydes Avatar
Hallo Andreas,
ich war 2017 im Wildmoor Nature Camp, Eagles Nest.
Ein sehr schönes Camp, schön gelegen in den Felsen. Schöner Aussichtspunkt darüber.
Sonnendach, Wasser, Feuerholz, Grill, Feuerstelle und eine schöne Freiluftdusche und Open Air WC. ;)
und das beste Game Meat dort bekommen!
Bild anbei....
Kontakt hatte ich über Telefon von Nam aus. Nette Leute. Würde jederzeit wieder dort einen Stopp machen.

Es gab damals noch ein zewites Camp, das habe ich aber nicht gesehen.
Grüsse
Oliver
Anhang:
der Weg ist das Ziel.....
2000 Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S+A
08 Aug 2019 09:45 #564114
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2531
  • Dank erhalten: 2028
  • Cruiser am 08 Aug 2019 09:45
  • Cruisers Avatar
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S+A
08 Aug 2019 10:41 #564121
  • Francismaus
  • Francismauss Avatar
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 21
  • Francismaus am 08 Aug 2019 10:41
  • Francismauss Avatar
Hallo Andreas,

ich habe Franco einfach über den Messenger via Facebook angeschrieben und für Oktober die Campsite in the Cliffs reserviert. Wurde auch schnell bestätigt und ich hoffe mal das klappt auch.

Viele Grüße
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.