THEMA: Broschüre über Campingplätze in Namibia
22 Nov 2019 14:41 #573473
  • andidi
  • andidis Avatar
  • Beiträge: 1
  • andidi am 22 Nov 2019 14:41
  • andidis Avatar
Hallo,
ich möchte bald mit einem Britz 4WD Single Cab Navi durch Südafrika, Namibia und südlichen Botswana reisen.
Bitte sende mir doch per PDF die Broschüre über Campingplätze zu. Das wäre super.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße und Dank im Voraus
Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Nov 2019 17:24 #573476
  • Emureisen
  • Emureisens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Emureisen am 22 Nov 2019 17:24
  • Emureisens Avatar
Hallo Wasserfloh,

dürfte ich nochmals um Zusendung der Campingliste an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitten? Es ist bisher nichts angekommen. Wir waren zwar schön öfter in Namibia, Südafrika, Botswana und Mozambique unterwegs aber vielleicht hast du ja tolle, neue Campingspots.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Nov 2019 18:19 #573481
  • Wasserfloh
  • Wasserflohs Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 115
  • Wasserfloh am 22 Nov 2019 18:19
  • Wasserflohs Avatar
Bitte benutzt für die Kontaktaufnahme die Postbox (klickt dazu einfach beim ersten Beitrag auf die Sprechblase). So ist Eure E-Mail-Adresse nicht für jedermann erkennbar. Damit Ihr die Postbox nutzen könnt, müsst Ihr Euch erst im Forum registrieren.

Mit besten Grüßen
Wasserfloh
Letzte Änderung: 08 Jan 2020 08:05 von Wasserfloh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Panini
23 Nov 2019 12:17 #573532
  • petersaus
  • petersauss Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 18
  • petersaus am 23 Nov 2019 12:17
  • petersauss Avatar
Bitte Broschüren (auch Botswana) bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank!
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Nov 2019 13:26 #573542
  • Axel K
  • Axel Ks Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Axel K am 23 Nov 2019 13:26
  • Axel Ks Avatar
Hallo Wasserfloh !
Toll, die Broschüre über Campingplätze in Namibia hat wohl viel Arbeit gemacht !
Ich bin Dir dankbar und freue mich .
Bitte sende mir die Broschüre unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu ! !

Vielen Dank für Deine Mühe

Axel K.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wasserfloh
23 Nov 2019 13:59 #573545
  • Achdoch
  • Achdochs Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 126
  • Achdoch am 23 Nov 2019 13:59
  • Achdochs Avatar
Hallo Wasserfloh,
Danke für die Zusendung. Hast du toll gemacht und auch fur Leute interessant die schon etwas in Namibia unterwegs waren. Leider ist man immer geneigt die gleichen Plätze anzufahren die man bereits kennt. Somit hilft deine Sammlung sehr gut, um doch mal was Neues auszuprobieren. Denn es entstehen ja recht viele neue Destinationen.
Es ist eben schwer, so eine Liste aktuell zu halten,muss auch nicht unbedingt sein, der Gesamtüberblick der Möglichkeiten ist wichtig.
Aber vielleicht ist es ein bisschen dein Hobby und machst es gern und es fließt von Zeit zu Zeit mal eine Aktualisierung ein.
Also, nochmals vielen Dank.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wasserfloh