THEMA: Moremi - Chobe - und kein Sprit
19 Mär 2019 22:47 #551786
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 19 Mär 2019 22:47
  • freshys Avatar
GinaChris schrieb:
weiter OT

Hi loser,
ich zitiere jetzt die andere, aber nicht die bessere Hälfte, meines Benutzernamens ;)

Ttztztz, ich fühle mich verkackeiert :laugh: . Mach nur weiter so, ich warte auf eine günstige Gelegenheit für mich. *ggg*
Gute Nacht sacht
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GinaChris
19 Mär 2019 22:49 #551787
  • RoPe
  • RoPes Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
  • RoPe am 19 Mär 2019 22:49
  • RoPes Avatar
So, Ihr Lieben,

die Ihr Euch so ausgiebig mit unseren Problemen beschäftigt habt - nochmal danke dafür.

Nachdem wir den ganzen Abend alle Möglichkeiten hin und hergewälzt haben, versuchen wir, einen anderen Wagen zu bekommen und wollen die Route also beibehalten.

Leider haben wir ein weiteres Problem. Wir haben das Auto über eine deutsche Agentur gebucht, nicht über die Mietwagenfirma direkt. Der Mietpreis ist nicht höher, aber man hat bessere Versicherungskonditionen. Lohnt sich also, wenn man nicht gerade umbuchen will! Das bedeutet nämlich, dass man nur eines der Modelle nehmen kann, die die Agentur im Programm hat, und das ist durchaus nicht die ganze Flotte der jeweiligen Autofirma.

Der Punkt geht also nun an die Dachzelt-Fraktion, denn wir werden versuchen, auf einen Toyota Hillux DC umzubuchen (ohne Schnorchel ;) ) Und dann hoffe ich

1. dass das Auto zu unserem Termin noch zu bekommen ist, sonst fängt das Grübeln von vorn an und
2. dass die Tiere im Park schon soviel Dachzelte erlebt haben, dass sie unseres todlangweilig finden :P

Ich werde berichten....

Gute Nacht

Rosa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 23:34 #551790
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 19 Mär 2019 23:34
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Rosa,
. ..dass die Tiere im Park schon soviel Dachzelte erlebt haben, dass sie unseres todlangweilig finden :P
.....es sei denn, Ihr bunkert leckere Äpfel im Dachzelt B)
Du wirst das Dachzelt lieben!
Ich drücke die Daumen für die Fahrzeugtauschaktion!
Gruß Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, CoM
24 Mär 2019 11:16 #552061
  • derReisende
  • derReisendes Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 70
  • derReisende am 24 Mär 2019 11:16
  • derReisendes Avatar
Hallo RoPe,
die erwähnte Tankstelle in Muchenje hat oft keinen Sprit. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Wenn ihr kein Dachzelt wollt, lotet doch einmal die Kosten für eine Stornierung aus und schaut euch den Toyota Landcruiser Bushcamper von Bushlore an.

Den hatten wir für diese Strecke und mit dem Tankinhalt von 180 Litern Diesel hätten wir fast die Strecke nochmal zurück fahren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606, Kaeptn Haddock