THEMA: Savuti, Linyanti, Thobolo's Lodge und Mwandi View
28 Feb 2019 17:53 #549634
  • katjan
  • katjans Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 13
  • katjan am 28 Feb 2019 17:53
  • katjans Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bräuchte wieder einmal eure Erfahrungen. Wir haben leider heuer etwas spät erfahren, wann wir im Sommer Urlaub bekommen. Daher bin ich mit meiner Tourplanung für unsere Allrad-/Dachzelt-Tour durch den Chobe und Moremi etwas knapp dran. Ich weiß schon, dass wir in Third Bridge und Dijara Platz bekommen können, auch in der Thobolo's Lodge und im Camp Mwandi View könnten wir unterkommen.

1) Kennt jemand die Thobolo's Lodge bzw. das Camp Mwandi? Was ist denn empfehlenswerter aus eurer Sicht?

2) Leider haben wir (erwartungsgemäß) weder in Linyanti noch Savuti einen Stellplatz bekommen - das tut echt richtig weh. Gibt es eventuell jemanden, der zufällig zu folgender Zeit dort ist und bereit wäre, uns für eine Nacht aufzunehmen? Auch wenn die Chance klein ist, will ich es noch auf diesem Weg versuchen. Wir sind recht genügsame und glaube ich umgängliche Leute und würden uns freuen, mit jemandem einen schönen Abend inmitten der Wildnis und ein gutes Fläschchen Wein beim Lagerfeuer zu teilen. An folgenden Tagen könnten wir dort sein: Im Zeitraum 2. bis 4. August 2019 bzw. alternativ dazu an einem der Tage zwischen 6. und 10. August 2019.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Liebe Grüße
Katrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.