• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha Roadside Halt (ehemals Hobatere)
07 Nov 2019 11:47 #572209
  • Foerster1953
  • Foerster1953s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4
  • Foerster1953 am 07 Nov 2019 11:47
  • Foerster1953s Avatar
Hallo Alias,
Eine kleine Änderung/Ergänzung zu dem Kontakt, den Du für die Hobatere Campsite gepostet hast:
Wir sind letztes Wochenende (2./3.11.2019) auf dem Weg nach einem kleineren Ort in der Nähe von Okahao am Westrand des Etosha NP vorbeigefahren und haben bei dieser Gelegenhiet auch nachgeschaut, ob die Hobatere-Campsite denn nun auf ist oder nicht, da die Beiträge im Namibia-Forum nicht so eindeutg waren. Und das Resultat: die Hobatere-Campsite wird gerade aufwendig von der Community renoviert, kann aber trotzdem auch weiterhin gebucht werden. Wird in Zukunft eine echte Alternative zum Dolomite Camp im Etosha NP für den Zugang über das Dalton Gate sein. Kontakt und Reservierungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder 081-6889565; diese Info haben wir direkt von "Traver" , dem Verantwortlichen der Community bekommen.

Beste Grüße, Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeptn Haddock
08 Nov 2019 11:45 #572335
  • jufu1977
  • jufu1977s Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
  • jufu1977 am 08 Nov 2019 11:45
  • jufu1977s Avatar
Hallo!

Auch ich darf mich "Alias" anschließen und nach vielem (täglichen) mitlesen und den vielen tollen Informationen welche ich hier schon erhalten habe hiermit mal bedanken und zu diesem Thema meine Informationen weitergeben.

Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls versucht über die "tzakuhu" mail Adresse mit Ethosa Roadside Halt Kontakt aufzunehmen. Hierzu kam eben die Antwort mich bitte an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse zu wenden.

Die Antwort (Okt19) von "Hobatere - sprich Tiffany" kam sehr rasch und ausführlich wie folgt:

Yes, the Hobatere Roadside Campsite is directly across C-35 from the Galton Gate entrance. We are currently updating our website along with major renovations to the Campsite. So we hope to have the new website – Hobatere.com up within the next month along with pictures of each campsite. Unfortunately we do not have current pictures as we are just now completing the improved sites. However, we have plenty of camping areas along with toilets and showers.

You can find some of the area pictures on our Facebook site Hobatere Roadside, @Hobatere.
And we would recommend that you reserve (free of charge) a campsite for the night(s) you intend on staying with us.

Please let us know if you have any other questions and we will be happy to assist. We look forward to seeing you.


Vielleicht ja interessant für so manche(n)!

LG - Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeptn Haddock, Jessika, Bsc
  • Seite:
  • 1
  • 2