THEMA: Hauchabfontein
13 Jan 2019 19:05 #545007
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 13 Jan 2019 19:05
  • waterlikes Avatar
@focus
Da muss ich dir zustimmen, wenn ich die Preisentwicklung innerhalb der letzten 5 Jahre beobachte. Teilweise stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. Aber jeder hat ja die freie Wahl ob er dorthin möchte oder nicht. Solange alles bezahlt wird, wird das auch so weiter gehen. Uganda hat es zuletzt beim Gorilla Tracking übertrieben und niemand kommt mehr... kann ich voll verstehen, ebenso die Preise für Ngorogoro in Tansania sind so gestiegen (gleiche Kosten für nur noch den halben Tag... und das war vorher schon happig), dass ich da nicht mehr hin muss. Wir machen die Preise!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Jan 2019 19:28 #545011
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 13 Jan 2019 19:28
  • Focuss Avatar
Hallo waterlike,
ich habe 3 Nächte auf Hauchab per Mail abgesagt.
Mit dem Hinweis, dass ich diesen Preis nicht bezahle.
Sicher hat das nur ein schmunzeln bei den Besitzern hervorgerufen. Viel mehr Leute müssten das den Betreibern direkt deutlich machen... Da sind ja die Campsites in Norwegen ein Schnäppchen.....
Deswegen sagte ich ja, das Namibia langsam mal eine Delle braucht.
VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi