THEMA: Moremi/South Gate am 28.10.2018
04 Aug 2018 13:28 #528124
  • kangoo
  • kangoos Avatar
  • Beiträge: 2
  • kangoo am 04 Aug 2018 13:28
  • kangoos Avatar
Hallo, ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe. Wer teilt mit uns seinen Platz auf dem SOUTH GATE campsite (Moremi) am Sonntag 28.10.2018? Ist da zufällig jemand unterwegs und würde das tun? Gegen Kostenbeteiligung natürlich.
Ich buche bereits seit Dezember 2017 sämtliche campsites. Habe auch alle, bis auf diese 1 Nacht!! Wir hatten eigentlich Third Bridge geplant, habe über Wochen und Monate über Xomae Buchungsportal und direkt per Email versucht zu buchen/kontaktieren. Keine Antwort. Bin dann letzte Woche auf South Gate ausgewichen, allerdings viel zu spät - fully booked. Habe dann nochmal Third Bridge angefragt und siehe da, innerhalb weniger Stunden die Antwort - fully booked - erhalten.
Wollen die Black Pools fahren und würden sehr gerne SOUTH GATE zum Übernachten buchen. Hier der Teil unserer Tour den Moremi betreffend: 2x Maun - 1x South Gate (?) - 2x Xakanaxa - 1x North Gate, dann geht's weiter in den Chobe NP.
Wer teilt mit uns oder hat sonst eine sinnvolle hilfreiche Idee? Bin grad etwas ratlos ... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2018 13:32 #528125
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Aug 2018 13:32
  • Champagners Avatar
kangoo schrieb:
oder hat sonst eine sinnvolle hilfreiche Idee? Bin grad etwas ratlos ... :(

Kaziikini wäre eine Alternative! Auf jeden Fall näher am Gate als Maun.
www.namibweb.com/kaziikinicampsite.htm

Ist jetzt nicht der Brüller (vor allem die Toiletten und Duschen :S ), aber ein Ausweichplatz, wenn im Moremi alles voll ist.
Gegen Kostenbeteiligung natürlich.
Nur noch ein Hinweis nebenbei: man spart nichts, wenn man sich einen Platz teilt - man zahlt pro Person!!!

LG Bele
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 13:47 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2018 10:09 #530443
  • kangoo
  • kangoos Avatar
  • Beiträge: 2
  • kangoo am 04 Aug 2018 13:28
  • kangoos Avatar
Hi Bele, sorry, dass Antwort so spät von mir kommt. Vielen Dank für Info und Tip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.