THEMA: Camps auf meiner Route
24 Jun 2018 23:20 #524431
  • majelsche
  • majelsches Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • majelsche am 24 Jun 2018 23:20
  • majelsches Avatar
Hallo Raynolds,
wir kommen gerade von unserer NamibiaTour zurück. Unsere Tour sah ähnlich aus. An der 707 können wir die Koiimasis Ranch empfehlen. Ca. 16 km von der Straße weg. Man hat das Gefühl man fährt ins nichts. Aber irgendwann öffnet sich ein kleines Paradies in den Tirasbergen. Sehr schöne Campsite, eigebettet in die Tirasberge.
Wir waren 2 Nächte dort. An der Rezeption kann man frische Eier und Grillfleisch kaufen.
Die Mowanilodge haben wir auch angesteuert, wurden aber weggeschickt. Kein Platz frei. Wir mußten zum Aba Huab Camp. Ist ok für für eine Nacht.
Und die Spitzkoppe ist ein Traum.
Viel Spaß bei der Planung
Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum