THEMA: Camping vor buchen Sesriem /Etosha
12 Feb 2018 17:12 #509825
  • Reisefee89
  • Reisefee89s Avatar
  • Beiträge: 10
  • Reisefee89 am 12 Feb 2018 17:12
  • Reisefee89s Avatar
Halli Hallo,
wir sind im Juni unterwegs und ich habe einen Campingplatz im Etosha nicht mehr bekommen.. ich habe mich von der Idee, alles vor Ort spontan zu machen, verabschiedet und tatsächlich alle Nächte vorgebucht - vor allem in den NP. Wir haben allerdings auch "nur" zwei Wochen und daher nicht so viel Spielraum. Die Spitzkoppe Campsites habe ich heute ebenfalls gebucht. Gestern über das Kontaktformular der Website angefragt und heute gleich das Angebot / die Reservierung erhalten.

Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Planen

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2018 19:17 #509840
  • PGlaesser
  • PGlaessers Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • PGlaesser am 12 Feb 2018 19:17
  • PGlaessers Avatar
Danke für den Link, aber ist das normal das man hier gleich bei Buchung komplett bezahlen muß. Geht da nicht nur eine Reservierung?Logi schrieb:
Alle staatlichen, nicht stattlichen (das ist etwas völlig anderes), Camps bucht man beim NWR:

www.nwr.com.na/

Alle anderen sind nur Vermittler.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2018 20:21 #509849
  • Dori
  • Doris Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 32
  • Dori am 12 Feb 2018 20:21
  • Doris Avatar
Hallo PGlaesser,

ich habe für Mai / juni auch einige Übernachtungen bei NWR gebucht. Zahlung erfolgte direkt komplett udn wird dir auch zügig bestätigt. Es wird zumindest bei Campsites immer direkt der Komplettbetrsg fällig, bzw. abgezogen.

Das wird aber auch bei anderen Campsites die nicht staatlich sind zum Teil so gehandhabt. Nur bei Spitzkoppe habe ich eine Buchungsbestätigung bekommen und zahle erst vor Ort.

Gruß
Olli
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 20:21 von Dori.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.