THEMA: Kennt jemand Namibia Favorites?
03 Jan 2018 14:32 #503463
  • Sanni_Dause
  • Sanni_Dauses Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • Sanni_Dause am 03 Jan 2018 14:32
  • Sanni_Dauses Avatar
Hallo zusammen un frohes neues Jahr!

Hat jemand Erfahrung mit Namibia Favorietes zum planen von Routen und reservieren von Campingplätzen?

Liebe Grüße

Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2018 21:09 #529044
  • Plettimama
  • Plettimamas Avatar
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
  • Plettimama am 13 Aug 2018 21:09
  • Plettimamas Avatar
Hallo Sandra,
ich bin bei der Suche nach der gleichen Frage gerade auf deinen Post gestoßen. Hast du da inzwischen Erfahrungen?

Viele Grüße
Diana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2018 18:35 #529280
  • nera
  • neras Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 3
  • nera am 15 Aug 2018 18:35
  • neras Avatar
Wir haben mit Namibia Favorites unser Reise geplant, die übermorgen los geht!
Da wir uns vorigen November sehr spontan zu einer Namibiareise entschlossen haben und es uns nicht bewusst war, dass wir zur Reservierung von Lodges schon fast ein bisschen spät dran waren und wir noch keinerlei Vorinformationen hatten, waren wir sehr froh über die wirklich ausführliche Beratung. In langen Telefonaten haben wir unsere Wünsche bekannt gegeben, eine individuelle Route wurde gemeinsam ausgetüftelt.
Wie gesagt, los geht`s übermorgen, bis jetzt waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
Wenn gewünscht kann ich nach der Reise noch berichten!
LG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2018 20:14 #534354
  • stroelin@gmx.net
  • stroelin@gmx.nets Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • stroelin@gmx.net am 02 Okt 2018 20:14
  • stroelin@gmx.nets Avatar
Ja, ich kenne Namibia Favorites sehr gut. Ich habe letztes Jahr meine Reise nach Namibia, Botswana und Simbabwe mit Namibia Favorites gebucht und war sehr zufrieden. Man wird sehr zuvorkommend und individuell beraten, die empfohlenen Unterkünfte und Unternehmungen sind toll und man bekommt so manchen Tipp, auf den man als "Alleinplaner" nicht kommen würde. Ich fand bei der telefonischen Beratung durch Sven Eltzschig, den Geschäftsführer von Namibia Favorites, besonders beeindruckend dessen Geduld und dessen Bereitschaft, auch auf Bedenken ( in meinem Fall eine Krankheit) oder andere individuelle Anliegen einzugehen.
Ganz besonders möchte ich aber das Krisenmanagement von Namibian Favorites herausheben: Uns wurden - allerdings durch eigene Leichtsinnigkeit - in Namibia die Pässe gestohlen und mit Ersatzpässen war es nicht möglich die geplante Reise über Botswana und Simbabwe durchzuführen. Ab da war Namibia Favorites und Partner ständig an unserer Seite. Ersatzflüge, andere Unterkünfte, alles wurde von Namibian Favorites organisiert und wir konnten den Urlaub genießen ohne selbst ständig mit Umbuchungen, Neuplanungen etc beschäftigt zu sein. in den Telefonaten wurde uns immer wieder vermittelt: "Lehnen Sie sich zurück! Genießen Sie Ihre Urlaubstage! Wir planen für Sie ein Ersatzprogramm!"
Ich werde auch meine nächste Reise nach Namibia über Namibian favorites buchen. Ich habe dann einfach ein beruhigteres Gefühl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2018 20:50 #534358
  • stroelin@gmx.net
  • stroelin@gmx.nets Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • stroelin@gmx.net am 02 Okt 2018 20:14
  • stroelin@gmx.nets Avatar
Hallo! Jetzt interessiert mich doch wie deine spontane Reise war! Hat das mit den Unterkünften noch geklappt? Ich dachte immer, man muss ewig vorher buchen. Und wo warst du überall?
Ich habe auch mit Namibian Favorites gebucht. Warst du zufrieden? Bei mir war es super. Bin gespannt auf deinen Eindruck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.