THEMA: Mankwe Campsite
04 Aug 2018 15:20 #528131
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 04 Aug 2018 15:20
  • freshys Avatar
Mich wundert,
dass der Eingangspost von Petz gelöscht ist. Gestern war er noch an Bord :huh: . Wenn ich mich korrekt erinnere, stand kein Mist darin, und die Mankwe Lodge wurde nicht beleidigt. Versehen oder was?

Gruss
freshy

Nachtrag: Er ist wieder da. Na, so was aber auch :ohmy: . Kurze Kontrolle , bevor ich den PC schließe: der Eingangspost ist wieder nicht zu sehen. Es ist jetzt 15:54 Uhr. Wenn ich einen Hund hätte, würde er jetzt in der Pfanne verrückt :) .
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 15:54 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2018 15:57 #528133
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 04 Aug 2018 15:57
  • Logis Avatar
Hallo Freshy,

irgendetwas stimmt mit der Formatierung (oder was auch immer) hier im Forum nicht. Das ist mir in den letzten Tagen bereits öfters aufgefallen, dass da ganze Posts weg sind und später plötzlich wieder erscheinen.

In diesem Fall habe ich jetzt über das Profil von Petz0815 den Beitrag anklicken können...

Hallo Zusammen,

wir waren vom 07. bis 09.08.2017 auf dem Mankwe Campsite. Wir hatten es über sundestinations gebucht, weil wir schon im Januar keinen Stellplatz mehr innerhalb des Moremi NP bekommen hatten.
Auf dem Weg dahin ließen wir uns vom Navi leiten. Nicht immer sollte man dem Navi glauben....,


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2018 10:14 #528183
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 04 Aug 2018 15:20
  • freshys Avatar
Logi schrieb:
Hallo Freshy,

irgendetwas stimmt mit der Formatierung (oder was auch immer) hier im Forum nicht. Das ist mir in den letzten Tagen bereits öfters aufgefallen, dass da ganze Posts weg sind und später plötzlich wieder erscheinen.

In diesem Fall habe ich jetzt über das Profil von Petz0815 den Beitrag anklicken können...

LG
Logi

Danke Logi! Ich tu' mal so, als ob die Hitzewelle schuld sei ;) .

Einen schönen Sonntag wünscht trotzdem
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.