• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campingplatz übers internet reservieren
18 Jan 2007 22:17 #29399
  • babs1
  • babs1s Avatar
  • Beiträge: 2
  • babs1 am 18 Jan 2007 22:17
  • babs1s Avatar
Hallo zusammen

ich werde im mai 2007 in namibia unterwgs sein. die campingplätze sesriem und etosha park möchte ich gerne übers internet reservieren. nachdem ich es mit verschiedenen adressen aus internet und reiseführern versucht und bis jetzt keine antwort erhalten habe, brauche ich eure hilfe. kennt jemand die aktuellen adressen für diese reservationen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2007 22:31 #29401
  • toemi
  • toemis Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 11
  • toemi am 18 Jan 2007 22:31
  • toemis Avatar
Hi,
habe zur Zeit das gleiche Problem...
Irgendwie kommt keine Antwort.
Wir sind zwar erst im August dort,
aber dennoch wäre mal 'ne Rückmeldung nett.
Habe aber schon mal irgendwo (hier im Forum?) gelesen,
dass es manchmal schon 'lange' dauert, bis die NRW antworten.
Weis aber auch nicht, wo das Problem ist mit den Reservierungen.
Bei den privaten Lodges bekam ich bisher immer schnell antwort,
aber bei staatl. Camping sites ...
Vielleicht hat jemand ja noch 'nen heissen Tipp!

Viel Spass bei der weiteren Planung,
Toemi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 09:04 #29414
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 19 Jan 2007 09:04
  • Eintrachts Avatar
@ babs,
genau die gleichen Probleme habe ich auch. Per Fax kommt überhaupt keine Antwort, z. Z. zumindest. Ich habe Gestern meine Buchungen in Etosha für Februar bestätigt bekommen!
Allerdings nur über die Homepage des NWR, versuche es doch mal mit
www.nwr.com.na , ich habe innerhalb kurzer Zeit eine Antwortmail erhallten. Allerdings hatte ich das Problem, das ich den Anhang nicht öffnen konnte. Ich habe das dann dann nach Windhoek gemailt mit der Bitte doch alles per Fax zu Schicken. Das war dann nach zwei Stunden bei mir Zuhause!
Das ganze ist ein zäher Kampf, einfach nicht Aufgeben!
Meine Anfragen für August 2007 stehen immer noch aus!
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 11:30 #29418
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 19 Jan 2007 11:30
  • sammys Avatar
Hallo,
versucht es doch mal über natron.net (`tschuldigung, ich bin nicht in der Lage ein Link einzusetzen), dort habe ich das letzte Mal relativ schnell Antwort bekommen.

Grüße von
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 16:04 #29438
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 19 Jan 2007 16:04
  • Nauklufts Avatar
Hallo babs,

sesriem... camp über Central Resevation
Tel. +264 61 285 7200
e-Mail... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

etosha...
Tel. +264 61 245847
e-mai...res@etosha-safari.com

aus dem Reiseführer 07

Über die Central Resevation bekommst Du zumindest Auskunft auch über Etosha

bester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 19/01/2007 16:13
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2007 20:32 #29729
  • toemi
  • toemis Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 11
  • toemi am 18 Jan 2007 22:31
  • toemis Avatar
Hallo,
also ich habe \"mein Problem\" gelöst und heute mal angerufen:
Tel: 0026461-2857200 und nach dem ORYX Department fragen.
Alternativ könne man auch die Email Adresse verwenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
diese adresse kannte ich vorher noch nicht.

Also am Telefon mein Problem (unbestätigte Email Reservierung) erklärt und meine Wunschtermine für August 2007 durchgegeben. Nach dem zweiten Termin meinte die Dame dann, dass die Termine doch schon im System seien. Meine Email(s) schienen also bearbeitet gewesen zu sein,
aber aus ungeklärten Gründen bekam ich keine Email zurück.

Wie auch immer, wir sind nochmals alle Termine durchgegangen und es gab für August keinerlei Probleme füpr Campingplätze.

Innerhalb weniger Minuten bekam ich ein FAX mit allen Terminen,
welches ich unterschrieben zurückgefaxt habe.

Alles Palletti - NAMIBIA wir kommen (bald ;-)

Begeistert war ich von dem super-Englisch der Telefondame, war fast wie sich auf \"deutsch\" zu unterhalten. Und sehr sehr freundlich.

Hoffe die Infos helfen euch weiter, und ihr bekommt auch eure Termine bald bestätigt. Achja, länger als 1 Woche sollte man nicht warten, meinte die Dame, man versuche, trotz der \"millionen\" ;-) eingehenden Emails am Tag sehr Zeitnah die Reservierung abzuarbeiten

Also denn, bis bald in NAMIBIA
Toemi

Spätestens jetzt hat mich der Virus gepackt:
Flug, Auto, und Campingplätze bestätigt, wie soll ich jetzt noch das halbe Jahr rumkriegen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2