THEMA: Etosha Campsites buchen?
26 Apr 2017 10:18 #473015
  • Gobobos
  • Goboboss Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 38
  • Gobobos am 26 Apr 2017 10:18
  • Goboboss Avatar
Hallo Wolf, bist Du schon weitergekommen? Ich habe die gleichen Probleme wie Du sie beschreibst, bekomme noch nicht mal die Kapazitäten angezeigt.

Beste Grüße
Gobobos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2017 18:49 #475875
  • niraluk
  • niraluks Avatar
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 16
  • niraluk am 22 Mai 2017 18:49
  • niraluks Avatar
Hallo

jetzt habe ich doch tatsächlich das gleiche Problem. :woohoo:
Etosha ist vorgesehen im März 2018 und wir haben den Buchungsauftrag einem Reiseveranstalter mit dem ich bisher beste Erfahrung gemacht habe weitergegeben. Das war vor 10 Tagen und ich bekomme trotz nochmaliger Nachfrage keine Antwort.
Nun habe ich selbst über www.nwr.com.na versucht zu schauen ob es noch Platz in Olifantsrus, Okaukuejo... für März 2018 gibt oder ob ich geruhsam noch ein bisschen abwarten kann.
Aber ich komme mit dieser Seite einfach nicht zurecht. Olifantsrus kann ich gar nicht aufrufen.
Gibts einen Trick?

Liebe Grüße
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wombat
22 Mai 2017 19:02 #475878
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 22 Mai 2017 19:02
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Karin,
Gibts einen Trick?
Es sind schlichtweg noch keine/nicht alle Preise und Verfügbarkeiten ins System geladen. Die Preisliste 2017/18 steht noch nicht so lange und ich vermute, dass die "überabeiteten" NWR-Mitarbeiter nicht nach kommen...
Olifantsrus scheint aber auch kurzfristig im System einfach mal durchzufallen (z.B. für Juni) ;-) Schreib an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und hoffe auf eine Antwort.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 22 Mai 2017 19:03 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: niraluk, wombat
22 Mai 2017 19:26 #475883
  • niraluk
  • niraluks Avatar
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 16
  • niraluk am 22 Mai 2017 18:49
  • niraluks Avatar
Danke Christian !
Dann versuche ich es mal so.
L.G.
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2017 20:07 #475889
  • Gobobos
  • Goboboss Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 38
  • Gobobos am 26 Apr 2017 10:18
  • Goboboss Avatar
Hallo Karin, die Website kann man getrost vergessen, ist schlicht eine Katastrophe. Ich habe wochenlang versucht, darüber etwas für diesen September zu buchen, funktioniert im Gegensatz zu vielen Lodge-Websites einfach nicht. Ich habe dann auch direkt per Mail angefragt, von diversen Mitarbeiterinnen Antworten bekommen und schließlich innerhalb von 2 Wochen alles buchen können. Du mußt also etwas Geduld haben, 2-3 Tage können schon bis zur ersten Antwort vergehen.

Beste Grüße
Gobobos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: niraluk
23 Mai 2017 16:23 #475971
  • Matchless
  • Matchlesss Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 13
  • Matchless am 23 Mai 2017 16:23
  • Matchlesss Avatar
Hallo zusammen,
habe eben von euren Problemen bei der Buchung gelesen und mir darauf hin einen Acount eingerichtet, um euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
Die Buchung über die NWR Seite ist sehr umständlich, funktioniert aber grundsätzlich. Eine Beschreibung kann ich jetzt nicht liefern, einfach ein paarmal varianten- und trickreich versuchen. ;)
Es scheint mir ratsam früh genug zu buchen, wie es aussieht gibt es einen regelrechten Run auf Namibia. Wie hat ein Veranstalter geschrieben: Keine Religiösen Fundamentalisten, wenig Kriminalität und zuhause keine Zinsen auf's Geld...
Wir haben noch Plätze in Olifantsrus und Halali bekommen, die beiden anderen waren zum gewünschten Datum schon voll.

Liebe Grüße in die Gemeinde
Letzte Änderung: 24 Mai 2017 06:45 von Matchless.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: niraluk