THEMA: NWR verbietet Overflow?!
13 Okt 2016 12:32 #448009
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 24896
  • Dank erhalten: 19918
  • travelNAMIBIA am 13 Okt 2016 12:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

habe gerade ne Mail weitergeleitet bekommen (das Original von NWR habe ich angefordert - kann es also nicht 100% als "wahr" deklarieren) wonach NWR ab sofort keinerlei Overflow auf seinen Campsites mehr erlaubt. Man wolle so den Druck von der allgemeinen Infrastruktur nehmen (z.B. Duschen sind nur für XYZ Personen/Sites ausgelegt). Ich bin mir auch unsicher, warum man eine solche Ankündigung nun zu Beginn der internationalen Nebensaison macht...

Also die Info bisher eher als Vorwarnung ansehen und unter Vorbehalt.

Viele Grüße
Christian
Reiseplanungen 2021/22: Deutschland, Mosambik, Südafrika, Sierra Leone
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 12:33 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Logi, lohengrin-hh
07 Jul 2018 21:58 #525432
  • Mechle
  • Mechles Avatar
  • Beiträge: 1
  • Mechle am 07 Jul 2018 21:58
  • Mechles Avatar
Hallo zusammen,

hat von euch jemand neuere Informationen, ob es möglich ist einen Overflow-Platz im Etosha-NP in Anspruch zu nehmen. Wir haben dort drei Tage Aufenthalt geplant und hatten nur noch die Möglichkeit für zwei Nächte einen Campingplatz zu buchen. Zur Not müssen wir aus dem Park fahren und dort übernachten.
Danke im Voraus Grüße
Markus E.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.