THEMA: Vorbuchen und Umbuchen
17 Aug 2006 23:20 #21958
  • JoVo
  • JoVos Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 1
  • JoVo am 17 Aug 2006 23:20
  • JoVos Avatar
Hallo Ihr Namibiakenner,

wie schon kürzlich geschildert, reisen wir Mitte September zu 4. im Hilux mir 2 Dachzelten zum ersten Mal knapp 3 Wochen nach Namíbia. Die Route steht, einige Buchungen bei Wildlife Resorts sind getätigt:

- Naukluft Park
- Sesriem
- Halali
- Waterberg

da laut einiger Literatur, bei diesen Staatlichen Camps sonst kein Zutritt/ Übernachtung möglich ist (laut anderer Literatur auch wieder nicht :S)

Frage an Euch, kann ich vor Ort noch umbuchen, z.B. einen Tag Etosha ranhängen und dafür Waterberg um einen Tag verschieben oder gilt gebucht ist gebucht ?

Weiterhin interessiert mich, inwiefern es sinnvoll ist, vor den Toren Etoshas auch für´s Campen vorzubuchen. Wir planen südlich von Etosha im Etosha Safari Camp eine Nacht zu bleiben. Ich habe keine Vorstellung wie voll es da ist und wieviel Platz verfügbar. Deshalb wäre es schön Eure Meinung dazu mal zu lesen.

Gleiches gilt auch für die ErmoWildfarm am Tag zuvor. Wäre doch dumm, wenn wir so ziemlich am Ende der Straße plötzlich keinen Platz für unseren Hilux bekommen würden.

Viele Grüße
Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2006 07:26 #21962
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 18 Aug 2006 07:26
  • anddors Avatar
Hallo Jörg,

generell kann ich Eure Angst verstehen, das erste mal; Urlaub soll nach Plan laufen; und so weiter .....

Aber wir buchen nichts vor und bekommen immer unseren Platz, bis jetzt jedenfalls ! Wenn wir vorbuchen würden, kämen wir uns eingengt vor die Spontanität hätten wir verloren und und und ....

Für Camper gibt es immer einen Platz und in Etosha sogar eine ganze Menge in jedem Camp !

Schau im Suchfeld, ich denke es wurde zu diesem Thema schon eine ganze Menge geschrieben.

Gruß
anddor








:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.