THEMA: mowani mountain lodge
09 Aug 2006 18:29 #21500
  • lale
  • lales Avatar
  • Beiträge: 92
  • lale am 09 Aug 2006 18:29
  • lales Avatar
hallo :)
kurze und knappe frage: hat jemand schon mal bei der mowani mountain lodge gecampt? es soll laut thomasrichter.de dort drei tolle stellplätze geben... gibt es die noch?

vielen dank und viele grüße,
die lale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2006 19:08 #21501
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 09 Aug 2006 19:08
  • Daguts Avatar
Es gibt sie noch. Habe kürzlich welche getroffen, die dort waren. Ist ein gutes Stück von der Lodge entfernt und die Camper sind auf der Lodge nicht sooo gern gesehen, normalerweise gibt es auch kein Essen dort für Camper (falls man mal wieder richtig gut essen gehen wollte...).
Gruß
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2006 22:10 #21507
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 09 Aug 2006 22:10
  • BuboBubos Avatar
Dagut schrieb:
(falls man mal wieder richtig gut essen gehen wollte...).

... und falls man beim Essen mal so richtig schön genervt werden will :S Bei jedem Gang mehrfach, ob es denn auch gut ist, ob's wohl bekommt etc. etc. Vor allem der Koch hat sich da hervorgetan mit dem \"Um-die-Tische-herumgeschwänzel-Getue\" :evil:
Soweit ich mich erinnern kann, war das die einzige Unterkunft überhaupt während unserer Reisen, wo ich froh war, sie nach drei Nächten wieder verlassen zu dürfen :angry: und das lag nicht an der Umgebung.....

Campen kann ich also nur empfehlen....

LG
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2006 22:59 #21511
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 09 Aug 2006 19:08
  • Daguts Avatar
Jaja, die sind da schon manchmal ein bisschen aufdringlich nett, aber das Essen fand ich unbeschreiblich gut und die Zelte kann man meiner Meinung nicht anders als traumhaft bezeichnen. Also ich war eher betrübt, dass ich nach zwei Tagen schon wieder fort musste...
So erlebts halt jeder anders -

Grüße

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2006 07:07 #21513
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 10 Aug 2006 07:07
  • Tomcats Avatar
Hallo Lale

Die Lodge ist nicht schlecht aber völlig overpriced...

...und das sie Camper bewirten habe sie absolut nicht nötig. Hatten mal dort gekampt weil wir gerade in der Gegend waren. Ich hatt meine Büroklamotten mit denen ich Kunden besuche dabei und meine Frau ein schöne Kleid von einem Italo Desinger...sie wollten uns troztdem nicht ins Resaurant lassen (und das war eigentlich der Grund warum wir dorthin fuhren,...) ...ich habe dann dem Manager gründlich meine Meinung gesagt und wir hätten einen Tisch bekommen aber dankend verzichtet...


schöner Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2006 07:16 #21514
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 09 Aug 2006 22:10
  • BuboBubos Avatar
Tomcat schrieb:
Ich hatt meine Büroklamotten mit denen ich Kunden besuche dabei und meine Frau ein schöne Kleid von einem Italo Desinger...sie wollten uns troztdem nicht ins Resaurant lassen (

Echt? :woohoo:
Wir haben nie solche Klamotten dabei und - zumindest für die \"Hausgäste\" - gab es keinen Dresscode. Wir hatten normal T-Shirt und Trekkinghose (lang) an. Das wäre aber noch ein Grund mehr gewesen, früher abzureisen. :evil:

Das Problem an der Gegend ist, dass man im Prinzip als Nicht-Camper keine grosse Auswahl hat, wenn man sich dort umsehen will - und die Landschaft dort ist wirklich traumhaft! Entweder man nimmt die Twyfelfontain Lodge mit ihren - für Namibia gesehen - Tourimassen oder eben Mowani. Normalerweise liegen uns solche Lodges (wir ziehen Gästefarmen vor) nicht, und das hat sich ja auch wieder bestätigt.

LG
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.