• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camping reservieren
27 Apr 2006 12:33 #15955
  • IreneCH
  • IreneCHs Avatar
  • Beiträge: 5
  • IreneCH am 27 Apr 2006 12:33
  • IreneCHs Avatar
Wir waren vor 2 Jahren im Juli unterwegs und hatten überall gebucht - ausser in Sesriem wäre es nirgends dringend nötig gewesen.
Sesriem war aber wirklich ausgebucht, und dort am Eingang stehen und nichts bekommen stelle ich mir nicht prickelnd vor.
Wir haben uns dort auch eine Ballonfahrt gegönnt :)

LG Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2006 14:03 #15961
  • Nanna
  • Nannas Avatar
  • Beiträge: 52
  • Nanna am 27 Apr 2006 14:03
  • Nannas Avatar
Hallo Baesch,
wir waren leztes Jahr von Anfang September bis Anfang Oktober mit 4 x 4 und Zelt unterwegs. Wir hatten keinen C-Platz reserviert, war auch nicht nötig. Im Sesriem sowie in der Etosha gab es genügend freie Plätze. Auf der Hobatere- und Ugab-Campsite waren wir die einzigsten Gäste. So viel zum Reservieren.
Gruß Nanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2006 07:17 #15991
  • baesch
  • baeschs Avatar
  • Beiträge: 5
  • baesch am 28 Apr 2006 07:17
  • baeschs Avatar
Da können wir beruhigt den Reservierungsstress beiseitelassen (Bei Sesriem werden wir halt auf gut Glück gehen und hoffen es geht uns nicht wie IreneCH) und uns voll auf die Routenplanung konzentrieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2006 12:42 #16027
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2008
  • kalachee am 28 Apr 2006 12:42
  • kalachees Avatar
hallo baesch

zu sesriem gilt zu beachten, dass wenn die eigentliche campiste ausgebucht und voll belegt ist, auch stellplätze gleich daneben zur verfügung gestellt werden. war bei uns zumindest ende juni 05 der fall. das camp war vollkommen ausgebucht und einigen reisenden wurde dann einfach ein platz daneben angeboten - natürlich gegen bezahlung.

eine reservierung für sesriem könnte sich also doch lohnen. ist aber auch wirklich der einzige ort, wo ich ein nächstes mal wieder vorreservieren würde. ansonsten kriegt man überall noch plätze.

grüsse,
samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2